Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moja bekommt auch Physio, nur erwähnte ich es nicht, weil es in diesem Thread um die Senioren geht
Wieso sollte man bei den Senioren nichts von Physio schreiben?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch , Martina.
-
Moja bekommt auch Physio, nur erwähnte ich es nicht, weil es in diesem Thread um die Senioren geht
Moja ist keine Seniorin, deshalb hat sie es hier im Senioren-Thread nicht erwähnt. :)
-
Moja ist keine Seniorin, deshalb hat sie es hier im Senioren-Thread nicht erwähnt. :)
Vielen Dank Laura
Ich stand auf dem Schlauch Conny
-
Hallo,
wir haben ein paar Tage Urlaub an der Ostsee gemacht und Speedy hat es gut gefallen Er liebt es am Strand im Sand zu laufen, auch wenn es wegen seiner Taubheit nur noch angeleint geht. Er war immer dabei und hat jede Pause für ein kleines Schläfchen genutzt. Leider mag er nicht im Hundebuggy transportiert werden, nach wenigen Metern wurde er immer unruhig und wollte wieder raus. Aber getragen werden ist ja auch ganz toll....
Manchmal in den letzten Wochen habe ich gedacht, dass er es bis zum Urlaub nicht mehr schaffen wird und dann hat er uns immer wieder das Gegenteil bewiesen. Er ist ein richtiges kleines Stehaufmännchen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
-
Wie schön, dass ihr zusammen an die Ostsee konntet.
-
Wir waren ein paar Tage beim Lago Maggiore. Jedes Mal sag ich mir dass es vielleicht das letzte Mal ist.
-
-
Zwergis
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!