Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meine beiden Oldies
-
-
-
-
-
-
Dienstag wird er schon 13
Spaziergänge werden kürzer, aber er läuft immer noch problemlos 3+ Stunden mit (brauch es aber von sich aus nicht mehr). Er schnüffelt sich oft fest, ist mehr in seiner eigenen Welt. Sehschärfe lässt nach, Gehör auch. Dickkopf wächst täglich. Aber er bekommt immer noch ab und an seine wilden Minuten und spielt einige Minuten mit anderen Hunden. Und mit mir sowieso. Zähne sind schon immer seine Baustelle, da fehlen inzwischen einige, aber solange fressen noch geht ist ihm das egal. Mut zur (Zahn)Lücke halt. Er ist immer noch neugierig, immer noch sehr jagdlich interessiert und eine freundliche Seele. Im Juli gab es großen Seniorencheck mit Blutbild. Alles top und im Idealbereich.
-
Am Meer wird mein Skippy (12,5) wieder zwei Jahre alt
Screenshot-2024-09-24-10-58-26-845-com-google-android-apps-photos hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-09-24-10-58-26-845-com-google-android-apps-photos gespeichert in ImgBBibb.coScreenshot-2024-09-24-11-06-53-906-com-google-android-apps-photos hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-09-24-11-06-53-906-com-google-android-apps-photos gespeichert in ImgBBibb.co -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!