Senioren Fotos
-
-
Gestern in der Heide
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/VfIuqc35in0?feature=shared]Und ein Bild, beide sind jetzt
12 1/2 Jahre alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lass ein bisschen Spuk-Spam da. 14,5 Jahre ist er jetzt und natürlich langsamer, gemütlicher und die Alterszipperlein sind nicht zu leugnen. Aber insgesamt steht er wirklich noch gut da und möchte nach wie vor immer dabei sein.
In diese Fotos habe ich mich richtig verliebt. Anfang der Woche waren wir zusammen im Wald unterwegs und da mussten natürlich beide Jungs ein bisschen posen.
Der neue leichte Mantel steht ihm, find ich. Er ist für die kalten Nächte bei offenem Fenster gedacht, damit er nicht verspannt.
Die besten Brüder.
Freitag waren wir ca. 13km Wandern. 7 oder 8 hat Spuk allein gemeistert, zwischendurch ging es mal in sein Taxi.
Leckerli-Baum gefunden!
Pause. Man möge mich bitte kutschieren.
Neulich hatte ich ihn zur After-CSD-Party im Park dabei: viele Leute, die ihn toll finden, ne komplette Pizza an Pizza-Rändern zusammenschnorren, chillen. Das war sein Abend.
Und wenn er eins hat, dann ne tolle Arbeitsmoral. Auch wenn zwischendurch die Blase drückt, wird. Der. Dummy. NICHT. LOSGELASSEN!
-
Pia und Gio
-
Zitat
Wie niedlich ist das bitte?
-
-
-
Eigentlich hatte er da gerade mega süß aus der Pfütze getrunken (er trinkt wenn überhaupt nur aus fließendem Gewässer) und musste natürlich aufhören, als ich abgedrückt habe 🤣
Süßspatz 🥰
Heute wieder voll motiviert 🥰
-
Ich liebe eure Seniorenbilder ❤️ diese Augen 🥰
-
-
-
Wie niedlich ist das bitte?
Oh. Das hab ich ganz übersehen. Vielen lieben Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!