Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Senioren Bilderflut
-
Der kleine Opipopi war heute sooo gut drauf🥰 ist durch den Wald stolziert und hat es einfach so sehr genossen
-
Faro wird in 4 Tagen schon 12 Jahre alt und ich frage mich, wo die 10 Jahre, die wir ihn haben, geblieben sind.
Von einem sehr ängstlichen Ersthund zu einem souveränen Ersthund hat er sich entwickelt. Nie hätte ich gedacht, dass er mal so ein fröhlicher Hund werden würde
Da machen Hunde oft so schlechte Erfahrungen mit Menschen und sind ihnen trotzdem so zugewandt
-
Heute feiert der beste FAro seinen 12 . Geburtstag und ich frage mich, wo die 10 Jahre geblieben sind, die er bei uns ist.
Seine Entwicklung war/ist beeindruckend; von einem total verängstigten Zweithund zu einem souveränen Ersthund. Er ist das Beste, was uns damals nach Dagos Tod passieren konnte; noch nie hatten wir einen Hund, der uns seine Liebe so gezeigt hat wie Faro. Er steht neben oder hinter mir und schmust mit meinen Beinen, wie eine Katze.
Ich wünsche ihm noch viele Geburtstage bei und mit uns
das erste Foto, was ich von ihm machte
und heute
-
-
Happy Birthday,Faro! Auf weitere fröhliche Jahre BorderPfoten
-
Wir wünschen dir noch viele schöne und gesunde Jahre.
-
Happy Birthday Faro🥳
-
Die Zwerge Pia wird am 18. schon 13 Jahre alt. Die Zeit rennt
-
Manni durfte vergangenes Wochenende, zusammen mit dem Mann, auf der fun canicross Strecke in Oss starten.
Er hatte mega viel Spaß 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!