Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verena, das sind ja mal schöne Schneebilder!
Soweit bekomme ich meinen Oppa nicht mehr in den Schnee...Iris, der Kleine Riesenyorki ist ja der Hammer!
Schicke Hunde!Martina,
ich glaube Stanley hat ein paar Beagle Eigenschaften, aber mehr auch nicht...
Der arme muss ein bewegtes Leben gehabt haben. Wir haben mit ihm zwei Impfpässe bekommen und in denen ist jeweils noch eine andere Rasse eingetragen...
Er ist ein Charmbolzen - und das zählt... -
Coole Bilder Hyazinth
-
Simone, eben. Aber Begale finde ich auch irre
Wir wissen nicht, was in unserem Opi drinsteckt. Haben ein paar Vermutungen aber who knows.
-
Ihr habt alle so schöne Hunde! Ich kann mich garnicht genug sattsehen an den ganzen Ömchen und Öpchens hier.
Eure Hunde sind alle, durch die Bank weg, einfach nur wunderhübsch und süss!
Ein paar Schneefotos von Tara habe ich auch im Angebot.
Knuddelt mal alle eure Hunde von mir!
Leider kann ich sie erst wieder im April knuddeln.
-
-
Zitat
Berny, 13 Jahre alt
Aufstellung fürs Photoshooting
Berny inmitten der HuskybandeJaakko, 11 Jahre alt aber noch topfit
ZitatIris, der Kleine Riesenyorki ist ja der Hammer!
Das ist doch kein Yorkie sondern ein Silky... oder?
-
Ich habe auch noch einen Senior zu bieten
Rocky wird am 03.03.10 13 Jahre alt, aber dafür ist er noch ziemlich gut dabei
schön bubu machen...
geh mir weg mit dem ollen Blitzlicht
er liebt seinen Strumpfball
Nach Mäusen kann man auch im Winter graben..
..die Erfolgschancen sind aber eher gering.. Enttäuschung pur :/
-
Sehr süße graue Schnauze
Nele hat letztens auch nach Mäuschen gegraben und Erfolg gehabt Die Maus zappelte noch ein bischen ist aber dann verstorben :/
-
Irgendwie hat Rocky riiiiesige Pfoten oder wirkt das nur so ?
Echt ein Süßer !!
-
AnjaNeleTeam: bis letzten Sommer hat er es nicht so intensiv verfolgt, aber dann lernte er zwei neue Kumpels kennen, die ihm das schön beigebracht haben seitdem wird alles ausgehoben, was nach Maus riecht. Gott sei dank aber lässt er unseren Garten in Ruhe.
Pinto, von dem Rocky sich das größtenteils abgeguckt hat, hat auch meistens erfolg. Dann wird alles gefressen, was im Loch ist. Mäusebabys samt Nest kann da schonmal in seinem Magen landen.kaenguruh: in der Tat hat er große Pfoten. Schon als Baby dachten wir anhand der Pfoten, das er wesentlich größer wird, aber dem war dann doch nicht so bei einer Schulterhöhe von ca. 43cm hat er dann halt gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!