Senioren Fotos
-
-
Hier ein paar Bilder von Tigre, auch wenn er leider nicht mehr unter uns weilt (hoffe das ist in Ordnung). Er wurde 12 Jahre alt, trotz schweren Herzfehlers. Mit knapp 5 Jahren kam er zu uns und hatte eine lange Tierheimzeit und miese Vorbesitzer hinter sich. Er war ein 100 %-Verlasshund! Er hat mich jeden Tag unendlich glücklich gemacht! Leider mussten sich unsere Wege am 22.12.2008 trennen, ruhig und friedlich in meinen Armen. Meine Liebe zu ihm ist ungebrochen und er fehlt mir jeden Tag!!!
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gestatten Maxl
unser Opa ist stolze 16 Jahre alt, eigentlich noch ganz gut beim " zeug" aber er wird zunehmend tauber, allerdings die Hundepfeife hört er noch
er ist hier bei uns geboren, aus dem letztne Wurf unserer Susi die 12 geworden ist
er ist ein sehr lieber hund, mag alles an Mensch und tier, liess sich eher alle haxen ausreissen als jemanden was zu tun, als Micky ein zwergspitz pekinese mix vor drei Jahren im alter von 9 Wochen bei uns einzog, hat er wesentlich zur " erziehung" beigetragen
Micky ist nur halb so groß wie Maxl, aber das war nie ein Problem, weder für die tiere noch für uns
die beiden sind ein dreamteam, und unsere drei Katzen wurden ebenso ins Rudel integriert
Maxl ist der Boss aber ein "humaner" -
@ tigre
schaut wirklich klasse aus auf den Fotos. Mir wirds mit Nele bestimmt genauso gehen wenn sie mal nicht mehr ist. Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, da sie ja bei mir ist seit ich 10 binAber noch gehts ihr super hier die Beweisfotos
Ja wo is sie denn??
Gibt doch nix schöneres als sich im Schnee einpudern -
Auch für Senioren gibts schöne Spielchen
Auspacken und Aufräumen
LG
Martina -
Zitat
Hier ein paar Bilder von Tigre, auch wenn er leider nicht mehr unter uns weilt (hoffe das ist in Ordnung). Er wurde 12 Jahre alt, trotz schweren Herzfehlers. Mit knapp 5 Jahren kam er zu uns und hatte eine lange Tierheimzeit und miese Vorbesitzer hinter sich. Er war ein 100 %-Verlasshund! Er hat mich jeden Tag unendlich glücklich gemacht! Leider mussten sich unsere Wege am 22.12.2008 trennen, ruhig und friedlich in meinen Armen. Meine Liebe zu ihm ist ungebrochen und er fehlt mir jeden Tag!!!
LG, Tigre
Ein wunderschöner Hund war Dein Tigre. Und natürlich gehört er hier rein. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein altes Mädchen fehlt mir auch sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Ihr Todestag jährt sich am 01.02.2010 auch zum dritten Mal. Ich werde sie nie vergessen, denn sie war eine Seele von Hund, ein richtiger Engel.
-
-
Zitat
Also, Lady Laila kann ja sowas von ausdrucksstark gucken, oder ??
Es gibt hier irgendwie drei Hunde, die mir mit ihren extrem ausdrucksstarken Blicken immer in Erinnerung sind - das ist Tadales Scully, Lakashas Lucky und Deine Laila. Die gucken ... das ist Wahnsinn. Ich bilde mir ein, da so viel Charakter zu sehen. (Oder ihr seit einfach so gute Fotografen, ich weiß es nicht ;-))
Auch das drüber ... da gefriert mir ja hier noch das Blut in den Adern.Hier möchte sie wohl sagen:
Is ja gut, Frauchen ... ich räum ja schon auf.
Wozu hat man eigentlich Zweibeiner, wenn man auch noch selbst aufräumen muss?
Aber ich tus ja gern ...Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Phantasie.
Es sind wirklich wuuuunderschöne Fotos von den Senioren, allesamt.
Tigre, was ein wunderschöner Opi ... ich kann gut verstehen, dass Du ihn vermisst. Ich finde es aber schön, dass er den Großteil seines Lebens dann doch glücklich und zufrieden verbringen durfte. Ganz toll!
-
-
Was eine Hübsche !!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!