Senioren Fotos
-
-
ihr habt alle ganz tolle Senioren, ältere Hunde haben so eine ganz bestimmte zufriedene Ausstrahlung...
einfach toll...hier meine omi - kowalski - 10 jahre jung und alleinige Herrscherin unseres Hauses + Grundstück + Umliegendes Gebiet + Bekannten Wohnungen
also schon fast die ganze Welt
eins von 2007
mit ihrer Hassliebe Tyson ( sie malträtiert ihn unheimlich aber wenns drauf an kommt, dann halten die beiden Stinkbacken zusammen)
Flitzepiepe im Sommer am See
diesen Winter im Schnee
schneeschnute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kleene ist ja wohl Zucker ....., sieht man ihr gleich an, dass sie ganz schön keck ist .
LG Ruth
-
Omi Kowalski rennt im Schnee...diese Ohren
LG
Martina -
So, dass ist meine Oma.
Name ist Bessy, 12 Jahre und 2 MonateLG Ute
-
Unsere Zuckerschnute "Buffy"
-
-
AnjaNeleTeam: Ich wünsche dir und Nele noch viele glückliche Jahre, viel Gesundheit und ganz viel Spaß miteinander!
kaenguruh: Tigre konnten wir noch ein wunderschönes Leben ermöglichen, dafür bin ich jeden Tag (auch noch heute) dankbar. Ihn wollte niemand haben und wir haben ihn daher noch viel mehr geliebt.
Nun haben wir seit September 2009 unseren nächsten "Pflegefall" aus dem Tierheim und ich bin zuversichtlich, dass auch er sich zu einen souveränen Hund entwickelt und uns ganz viel Freude machen wird.
Wünsche allen Seniorenhundehaltern (den anderen natürlich auch) alles Liebe und Gute und ein langes Leben.
LG, Tigre
-
Zitat
Die schaut aus wie meine Paula :erschreckt:
Hast du mehr Bilder?
-
konsul,
biste sicher, daß bessy schon 12 isß die hat ja fast keine grauen haare anner schnudde...
-
Zitat
Die schaut aus wie meine Paula
Hast du mehr Bilder?
Am Rechner kaum... Wart ich schau mal ob ich noch was finde
-
Hm, jetzt schaut sie schon anders aus wie unsere Paula - Glück gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!