Senioren Fotos
-
-
wow soviele wunderschöne, fitte senioren
nina seit 1. august bereits 17. jahre alt
bei ihrer lieblingsbeschäftigung
viel mehr fotos gibt es in ihrem thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja toll! Klasse Idee!
Zitat -
@ sunshine,
wow!
17 Jahre, sie sieht aus wie ein Junghund! Ich sehe nichtmal ein einzigste graues Haar außer am Schnäuzchen
Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre, hoffentlich ist Gisi auch noch viele Jahre bei mir
-
@sheea: vielen lieben dank für das kompliment
das weiße schnäuzen hat sie schon sehr lange
voriges jahr wurde nina tatsächlich noch immer hin und wieder für einen junghund gehalten
meine süße hat so ein glück sie war fast nie krank.....seit silvester häufen sich leider die alterskrankheiten, nina hatte schon 2 mal dieses vestibulärsyndrom
beim 1. mal hat sie sich erstaunlich rasch erholt, nur beim 2. mal hat es länger gedauert bis sie wieder halbwegs fit wurde....hoffe so sehr uns bleibt noch etwas zeit
danke für die wünsche *freu* alles erdenklich gute für gisi! *daumen drück*
-
die Idee ist ja wirklich super! Und sie hat sich ja kaum verändert!
Ich hab noch eins von Gisi, man sieht nicht so viel von ihr, aber ich finde das Bild so schön
war am selbem Tag wie das 1. Bild
-
-
FarmCollie und Sheea:
Auf diese Idee bin ich auch nur gekommen, als ich Bilder dieser Art ebenfalls auf Hundeseiten gesehen habe. Ich fand die Idee so super, dass ich meinen Bruder nochmal genötigt habe, dieses nun doch schon alte Bild nachzustellen. Da sieht man wie sehr sich unsere Lieblinge doch verändern. :)
Vielleicht habe ich ja einige von Euch inspiriert und wir sehen jetzt öfter solche "früher-heute-Bilder". :) -
-
Zitat
meine Cindy, mitlerweile 13 Jahre alt
Sie ist ein Mix aus Japan Chin und Malteser, und bei mir geboren... geplant war es damals nicht, aber unverhofft kommt oft *lach*
Ihre Mama hat uns leider 2010 verlassen, sie wurde nur 10,5 Jahre alt
umso mehr freue ich mich über jeden Tag wo ich meine Cindy noch bei mir habe
noch gar nicht so lange her wo ich den Beitrag gepostet hatte... und nun diese traurige Nachricht:
unsere Maus hat uns am 14.08 in der früh verlassen, sie ist in meinen Armen eingeschlafen
-
Zitat
unsere Maus hat uns am 14.08 in der früh verlassen, sie ist in meinen Armen eingeschlafenOh, mein herzliches Beileid
.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :solace: . -
Zitat
noch gar nicht so lange her wo ich den Beitrag gepostet hatte... und nun diese traurige Nachricht:
unsere Maus hat uns am 14.08 in der früh verlassen, sie ist in meinen Armen eingeschlafen
Komm gut an Cindy :abschied:
Ich wünsche Dir viel Kraft :cuddle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!