Senioren Fotos
-
-
Montag noch Sonne, nun Regen & Schnee!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montag noch Sonne, nun Regen & Schnee!
LG Sabine
Sehr suess, Deine Bande
Hier ist es stuermisch und kalt, das Hazeltier hat sich verkruemelt damit ich sie ja nicht nach draussen bitte
-
Ein aktuelles Foto habe ich zwar nicht, aber aktuelle Laborwerte. Alle im geriatrischen Profil getesteten Werte von Lovvy liegen im "grünen Bereich". Die Nierenwerte zwar am oberen Rand desselben, aber bei einer mehr als 14jährigen Hündin, bei der im Juni 2016 CNI festgestellt wurde, ist das einfach nur erfreulich.
-
Ein aktuelles Foto habe ich zwar nicht, aber aktuelle Laborwerte. Alle im geriatrischen Profil getesteten Werte von Lovvy liegen im "grünen Bereich". Die Nierenwerte zwar am oberen Rand desselben, aber bei einer mehr als 14jährigen Hündin, bei der im Juni 2016 CNI festgestellt wurde, ist das einfach nur erfreulich.
Das ist super!! Freut mich sehr das zu lesen!
-
Wir haben für kommenden Montag einen Termin für die beiden Senioren zum Blut nehmen, für ein geriatrisches Blutbild. Hoffentlich fällt das Ergebnis auch so gut aus, wie bei euch
-
-
Hoffentlich fällt das Ergebnis auch so gut aus, wie bei euch
Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen!
-
Wir haben für kommenden Montag einen Termin für die beiden Senioren zum Blut nehmen, für ein geriatrisches Blutbild. Hoffentlich fällt das Ergebnis auch so gut aus, wie bei euch
Daumen sind gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt!
Hier wird auch gedrückt!
Sowohl als auch!!! -
Druecken alle Daumen und Pfoten!
-
Hier werden auch kräftig Daumen & Pfoten gedrückt!
Habt ihr den Sturm alle gut überstanden? Bei uns war's heftig, aber der Senior hat den Nachmittag – und damit Sturmhöhepunkt – fast komplett auf dem Sofa verschlafen:
(... und er hat sich zu dem Zweck meine Kuscheldecke geklaut, der Frechdachs. Es sei ihm gegönnt.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!