Senioren Fotos
-
-
in ihrem Outdoorkissen
Sieht sehr gemütlich aus!
Die alten Herrschaften endlich im / am kühlem Nass!
Nicht mehr schwimmend, nicht mehr den Bauch kühlen aber immerhin noch die Pfoten.
Wasser schlabbern.
Der ganze See voller Fische!
Da musste Fussel mal nachschauen.
Früher mittendrin, nun nur noch ruhige Zuschauerin.
Rowdy geht es nach der OP wieder prima!!
Joga?
Manueller Nasenbefeuchter!
Eine wunderschöne Woche mit euren Senioren!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@'Sambo71: Ich habe gleich mal nach dem Kissen geschaut, es aber nicht gefunden. Weder unter "Hunde" noch unter "Garten". Kannst Du mir noch einen Tip geben ?
Danke und Gruss aus Bangkok
Soidog -
Oh wie zufrieden sie aussieht, dass freut mich sehr.
Toll dass der Rowdy sich prächtig erholt. Geht ihm bestimmt sowieso viel besser ohne Zahnprobleme.
Ein Bild vom Wochenende:
-
Heute Morgen waren wir dann im Wald, der mit Schülern und Kindergartenkindern bevölkert war. Der Waldspielplatz wird bestimmt noch wegen Überfüllung geschlossen.
Nix für Misanthropen heut.
Ab Donnerstag sind nämlich Ferien, da nutzen sie die Zeit kurz davor noch schnell für Ausflüge. -
Hier ist es soo unsäglich warm und schwül und unerträglich. Deswegen waren wir heute mal schön in und am Wasser
-
-
Joschi tut man bei dem Wetter auch den größten Gefallen, wenn man mit ihm ans Wasser fährt
Daher hab ich ihn gestern mal wieder mit zur Wakeboardanlage genommen, wo er sich pudelwohl fühlt:Ich hab selbstverständlich für Schatten gesorgt und ihm ein Sonnensegel gebastelt
Wie kann man bitte so süß sein
Eine kleine Runde spazieren musste auch sein, mit balancieren über einen kleinen Steg
Und dann gings wieder nach hause, im neuen Autogeschirr
Wir hatten mal wieder einen super schönen Tag zusammen
-
Herrlich!
Man sieht den Senioren-Fellnasen ihre Freude am Wasser bzw Schatten an.Ich hoffe all eure Hunde überstehen diesen Sommer der extreme ohne Probleme.
-
@'Sambo71: Ich habe gleich mal nach dem Kissen geschaut, es aber nicht gefunden. Weder unter "Hunde" noch unter "Garten". Kannst Du mir noch einen Tip geben ?
Danke und Gruss aus Bangkok
SoidogEntschuldige bitte....aber irgendwie ist mir nicht angezeigt worden, dass du mich erwähnt hattest.
Hier der Link zu den Kissen Sitzsäcke günstig online kaufen | real.de
-
Hallo,
unser altes Mädchen Verona sucht den Schatten.
Die Hitze der letzten Tage tut ihr nicht gut.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut mein ganz altes Mädchen die Hitze "wegsteckt"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!