Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wird nur so ein graues Bild angezeigt, wo der Link zu dem Bild unten drunter ist. Jetzt konnte ich gerade auswählen, ob ich mit der Datenübertragung einverstanden bin, habs angeclickt und jetzt sehe ich meine beiden Fotos direkt. Danke.
Noch ein Foto meiner Lilli mit Upload:
17 Jahre? Wow, stolzes Alter und noch so fit
-
Dankeschön. Das ist lieb von euch. So langsam wird sie auch etwas tüddelig und schnuppert sich ab und zu fest. Dabei dreht sie sich, sieht hoch und wenn sie mich dann nicht mehr sieht, rennt sie in die falsche Richtung los. Und weil sie kaum noch was hört muss ich dann Gas geben, um sie wieder einzuholen. Ach ja, alte Hunde haben einen ganz besonderen Charme. Das sieht man gut an den vielen Senioren von euch hier im Thread.
-
Dankeschön. Das ist lieb von euch. So langsam wird sie auch etwas tüddelig und schnuppert sich ab und zu fest. Dabei dreht sie sich, sieht hoch und wenn sie mich dann nicht mehr sieht, rennt sie in die falsche Richtung los. Und weil sie kaum noch was hört muss ich dann Gas geben, um sie wieder einzuholen. Ach ja, alte Hunde haben einen ganz besonderen Charme. Das sieht man gut an den vielen Senioren von euch hier im Thread.
Kennst du den Thead schon Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
Du bist herzlich eingeladen
-
Das Problem hatte ich mit meiner ersten Hündin (noch vor DF-Zeiten). Sie war so gut wie blind und so gut wie taub und konnte sich draußen nicht mehr orientieren. Gleiche Situation wie bei dir: Sie schnupperte sich fest, sieht hoch, sieht und hört mich nicht, und läuft irgendwohin. Nachdem ich ihr zweimal über einen frisch eingesäten Acker folgen musste, kam die Schleppleine an den Hund.
-
-
Was freue ich mich, dass es euren Senioren noch so gut geht.
Das nenne ich wirklich ein tolles Adventsgeschenk. -
Gassi:
Und danach
-
Es regnet!Nach dem Gassi erstmal chillen.
-
Bei uns gab es heute nach soooo langer Zeit auch endlich mal Regen. Toll, wie eure Hunde nach dem Gassi entspannen.
-
Wir lassen hier auch mal wieder aktuelle Bilder 859c528cdcd37829edd7b.jpg7fb095e64bfd.jpg0b02a27db92.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!