Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist unser Dackelopa, fast 17. Noch mit langen Haaren, Friseurtermin steht. Demnächst also mit Sommerfrise
-
Mein Teilzeit Senior Marlowe
Der Goldie von meinen Eltern. Wird dieses Jahr 13.
Laufen fällt ihm mittlerweile schwer und hören tut er auch nichts mehr, aber Kuscheltiere rum schleppen klappt noch in Perfektion
-
Und meine Jungs zählen mittlerweile ja auch schon zu den Senioren … auch wenn ich das bei Nepomuk immer verdränge. Aber er wird im Juni schon 10… seine Eltern sind nur 8 geworden und seine Geschwister hat er auch schon alle überlebt
Wir haben 2x Krebs überstanden.
Und bis auf die Inkontinenz und Spondylose geht es ihm sehr gut
-
Nach monatelangen Ärzteodyssee, wo ich mit ansehen musste wie Opi Fussel abmagerte, es im immer schlechter ging und alles in einer akuten Pankreatitis gipfelte, geht es nun endlich bergauf!
Er nimmt endlich wieder zu, flitzt wieder durch die Gegend, sieht glücklich und zufrieden aus und auch lässt er nun wieder den Clown raushängen, so schön!!!
-
-
Wie schön Eure Senioren
Maverick ist auch gut drauf , an manchen Tagen benimmt er sich wie ein junger Hüpfer. Zuhause ist er ruhiger geworden und besteht auf seinen Mittagsschlaf
-
Freut mich total für Euch. Auch hier ist sogar bei schlechtem Wetter die Laune gut zur Zeit
-
Extra um halb sieben aufgestanden, damit Madam noch einmal ein wenig Schnee sieht
Hat Ihr gefallen und ein bisschen schneeblöd war sie auch
Hundemüde jetzt
-
Stock und Hund
-
gab auch noch mal ne Ladung Puderzucker hier, Er steht genauso auf Schnee wie ich, da dreht er immer richtig auf (und hinterher ist er platt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!