Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Donna
Fühl Dich gedrückt :hug:Ich "feiere" heute den 3. Todestag von meinem Kater Findus
und weiß immer noch genau, wie er gerochen und sich angefühlt hat...Danke. Ja, wie sie sich angefühlt hat stelle ich mir auch oft noch vor. Solange man sie nicht vergisst, sind sie ja irgendwie immer noch da.
-
Tolle Fotos von den "Alten".
irgendwie haben alte Hunde eine ganz besondere Ausstrahlung und ich freue mich immer zu lesen, wie alt Eure Hunde schon sind.Ein aktuelles Bild von unserem Opa, der in diesem Jahr 13 wird
-
-
In Erinnerung an meine Kleine Julie.
Meine Mutter und ich (damals 15) haben sie in Griechenland gefunden und mit der Flasche groß gezogen.
Sie ist 14 Jahre alt geworden.Du fehlst mir, meine Dicke. Ich werde Dich nie vergessen. Danke für die wunderbare Zeit.
-
-
Das letzte Foto ist soooo cool!
Dieser Blick
.
Da musste ich folgendes denken:"Hoffentlich sieht sie es nicht, wenn sie mich rein lässt..."
Uploaded with ImageShack.us
-
Zwar kein Foto, aber hier passt es mMn trotzdem gut rein
http://www.youtube.com/watch?v…text=G27d4f34AUAAAAAAACAA
Ich bekomm das einbetten leider nicht hin.
-
MissAlly, das Selbe dachte ich auch beim betrachtend es Bildes! -
-
Ein schöner Thread und so wundervolle Senioren. Ab nächsten Monat kann sich meine Kurze dazugesellen. Dann wird sie schon 10 (oder warten wir noch ein, zwei Jahre?
)
Ich finde es sehr "aufbauend" zu sehen, wie fit die älteren Herrschaften noch sind, wie viel Lebensfreude und Stolz sie ausstrahlen. Freue mich auf weitere Bilder der schönen Senioren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!