-
-
@Ivette: Pass gut auf deine "Kleine" auf.
Kannst du mir bitte bescheid sagen, wenn du weißt, ob das mit dem vergifteten Hund stimmt? Wir ziehen gerade viel durch die Gegend und da kann Vorsicht nur der beste Begleiter sein.
Wenn das Wetter mal wieder normal wird, würde ich mich freuen, wenn sich unsere "Hundis" mal wieder austoben können, vorausgesetzt du hast Lust!
GLG,
Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassifreunde gesucht! 91341 Röttenbach oder 91334 Hemhofen.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, auf meinen Staubsauger muss ich gut aufpassen. Die hat heute ein Butterbrot gefunden, und sofort die Wurst inhaliert...
Sobald ich was weiss, sag ich hier bescheid.
Wir können uns gerne mal wieder treffen. Ich glaube mit Kira geht es im Moment wieder bergauf mit ihren neurosen...
-
Also, ich habe nachgefragt.
Der Hund wurde bereits letztes Jahr vergiftet. Ist also keine akute Warnung, da es wohl schon anfang letztes Jahr war.
-
Hallo Ivette,
danke für die Info.
Bin froh, dass es nichts aktuelles ist. Schlimm ist es deshalb aber genauso
Bis die Tage,
LG Tigre
-
Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr noch aktiv seid? Bin neu im Forum und suche noch Zwei- und Vierbeiner für gemeinsame Spaziergänge mit meinen 6 Jahre alten Labrador Mix. Liebe Grüße!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!