Hilfe =( mein Hund hat Parvovirose...
-
-
Ja, tu das, alles gute für den Kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal willst du uns veralbern?
Du sitzt mit einem todkranken Welpen zuhause und wartest bis es ein Uhr ist?
Ich wuerde keine Sekunde mehr zoegern und wuerde sofort, unverzueglich zur Tierklinik fahren und darauf bestehen, das die sich um deinen todkranken Welpen kuemmern. Das ist der Job einer Kleintierklinik.
Ich kann es nicht fassen, dir ist schon bewusst, das bei Parvo die meisten Hunde sterben? Nur die wenigsten ueberstehen diese Krankheit und du sitzt zuhause und wartest bis es 13 uhr ist und vielleicht schon zu spaet.Los setzt dich ins Auto und tu alles was in deiner Macht steht um dem kleinen das Leben zu retten. Jede Stunde zaehlt!!!!
Viel Glueck
Gammur -
Alles Gute.
-
bin wieder da...ich war jetzt bei dri tierärzten und nur einer hat ihn bei sich behalten...wie gesagt in fulda gibt es nicht viele gute tierärzte =( ich hoff der kleine wird wieder gesund...ich soll mich heute um 17 uhr nochmal melden. Die haben gesagt der Kleine ist ein kleiner kämpfer...der zustand hat sich nicht verschlechtert...bis jetzt ist eigentlich ncoh nichts verloren
ich hab trotzdem totale angst um den kleinen...
-
Dann wollen wir mal hoffen, daß er es schafft, kannst ja dann wieder berichten.
-
-
Ich drück dir die Daumen,und hoffe du hast daraus gelernt und holst dir nie wieder einen Hund vom Vermehrer...
-
ja das mache ich...
ich weiß heute abend ja schon mehr...
-
Zitat
Ich drück dir die Daumen,und hoffe du hast daraus gelernt und holst dir nie wieder einen Hund vom Vermehrer...
nein ganz bestimmt nicht...ich wusste das allerdings auch nicht...hätte ich nähmlich sowieso nich gemacht nur als wir dann aufm heimweg waren und der kleine sich so gefreut hat da wars mir dann egal und ich hab nur gedacht...(bei mir wird es dir tausendmal besser gehen)
naja aber trotzdem nie mehr!!
-
Dat is jut,muss nur sagen leider kommen die wenigsten Welpen durch
-
Hallo,
Zitatbin wieder da...ich war jetzt bei dri tierärzten und nur einer hat ihn bei sich behalten...wie gesagt in fulda gibt es nicht viele gute tierärzte
sach mal das gibts ja garnicht wie frech ist das denn?
Mit welcher Begründung wollten sie ihn denn nicht nehmen?Müßen TA Hunde nicht behandeln,dürfen sie so einfach ablehnen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!