Hilfe =( mein Hund hat Parvovirose...
-
-
WIR SIND JETZT ZUHAUSE
der Kleine hat sich ttoal gefreut als ich ihn mit nach hause genommen hab
2 Nächte im Krankenhaus knapp 300 euro. Das ist der Kleine aber Wert und nun rennt er hier durchs Zimmer und findet garkeine ruhe. Der is gerade auf Futter suche. Darf nur ein Teelöffel voll mit Royal Canin fettarm haben weiß ncih genau was das für futter is hat mir der Arzt gegeben. Morgen darf er dann alle 2 stunden einen teelöffel
und in einer woche oder so wieder festes fressen. Gerade nimmt er die Wohnung auseinander. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, das sind doch mal geniale Nachrichten. Habe die ganze Zeit mitgelesen und und deiner Maus die Daumen gedrückt. Schön, dass es dem Hundi besser geht, weiterhin alles GUte!
Hm, 300 Euro sind noch gar nichts
....
Äääääähm, bisschen OT, entweder versteh ich nicht den Sinn, der eventuell hinter deiner Signatur steht, aber Tiervermittlung ist in diesem Forum nicht gestattet :/
-
Zitat
WIR SIND JETZT ZUHAUSE
der Kleine hat sich ttoal gefreut als ich ihn mit nach hause genommen hab
2 Nächte im Krankenhaus knapp 300 euro. Das ist der Kleine aber Wert und nun rennt er hier durchs Zimmer und findet garkeine ruhe. Der is gerade auf Futter suche. Darf nur ein Teelöffel voll mit Royal Canin fettarm haben weiß ncih genau was das für futter is hat mir der Arzt gegeben. Morgen darf er dann alle 2 stunden einen teelöffel
und in einer woche oder so wieder festes fressen. Gerade nimmt er die Wohnung auseinander.Oh, das ist wunderbar!
Ich wüsche dem Kleinen alles gute!
-
Schön, dass es dem Zwerg besser geht...alles Gute!
-
ja ich freu mich auch...ich glaub soviel nein wie er in der jetzigen stunde gehört hat, hat er vorher noch nie gehört:D weiß aber garnich obs gut is das ich ihn direkt weiter erzieh also was heißt erziehen eher verbieten...will ihn nich direkt überanstrengen ...
-
-
Wie geht es denn dem Kleinen heute ?
-
also heute gehts ihm wieder viel besser
er läuft viel sicherer...so das ich nich als ihm hinterher lauf weil ich angst hab das er umfällt
vorhin hat er sich glaub ich überfressen
aber seitdem er daheim is versucht er als meine hände abzulecken bzw. alles abzulecken was geht...hat jemand ne ahnung was das heißt?
er bekommt im moment futter wo kaum fett drin is und die dose die ich vom azrt bekommen hab ist spätestens beim nächsten füttern leer...weiß garnich was ich ihm dann heute abend geben soll weil beim arzt geht keiner dran ich hab da vorhin schonmal angerufen...
-
Es könnte am fehlenden Salz liegen.
Darfst Du ihm eine Hühnerbrühe kochen??
Wenn Du den Arzt nicht erreichst, würde ich ihm entweder Babygläschen geben, müßte es auch in den Tankstellen geben oder weich gekochtes Huhn mit Kartoffeln und das Pürieren.
schön, daß es dem Kleinen wieder besser geht.
Gruß
Bianca -
ich hab ihm schonmal von den kaninchen den salzstein hingehalten
fand er sehr seltsam...wollte er aber nich haben...
ich mach nachher mal neue bilder..er hat jetzt schlappohren weil er so schwach is...aber is schon besser als freitag...is halt ein bisschen doof bei uns schneits und ich würd soooo gern mti dem kleinen raus und er rennt au ganz wild am balkon rum aber geht ja leider nich...
-
achso nochwas...ich würde gern wenn er demnächst geimpft is in ca. 1-2 wochen in eine welpenschule gehen...kennt einer in meiner nähe eine gute oder weiß jemand wie teuer so eine welpenschule ca. is?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!