Hilfe =( mein Hund hat Parvovirose...

• Du mußt jetzt auf ihn aufpassen, auch daß er sich nicht erkältet.
    Immer den Bauch abrippeln wenn er draussen war.

• Wegen einer Welpenschule, mach mal unter Welpen und Junghunde einen Thread auf, mit Deiner Postleitzahl, vielleicht weiß jemand eine.

Wegen dem Gassi. Ich habe das immer so gemacht, Einkaufskorb, Decke und Handtuch rein, mit Hundi raus und wenn er müde war, dann ab in den Korb und schön warm gehalten.
    Zu Hause Decke drüber, damit er nicht auskühlt.

Und lass bitte keine anderen Hunde an ihn ran, sein Immunsystem ist sehr geschwächt.

Gruß
    Bianca

• ich darf garnich mit ihm raus...hab mit der ärztin ja alles genau durchgesprochen. er darf nich raus bis er geimpft ist...sie frsagte mich ob er an eine katzentoilette gwöhnt ist und das ist er und da hat sie dann gesagt das er dann nich raus soll sondern drinne bleiben bis er geimpft ist weil wir ja in der rhön wohnen und da in der nacht, viele tiere zugange sind...da is die gefahr zu groß das er nen rückschlag bekommt

• sooo...jetzt war der kleine mal knapp 2 stunden alleine und hat schon mist gebaut aber grad is der kleien voll glücklich :D:D

ich hab eigentlich spezial futter für ihn und er darf sein normales nich haben. Ich hatte einen sack neben dem schreibtisch stehen der aber zu war...jetzt sind wir gerade heimn gekommen und er hat den sack geknackt und hatte einen total dicken bauch -.-
    hab die tierärztin gerade angerufen wenn er es verträgt darf ich morgen mit seinem futter anfangen...der kleine sollte nur teelöffelweiße gefüttert werden und immer nur einer...fand er wohl garnich gut :D

jetzt läuft er hier kugelrund rum und will spielen =)

• Na lass ihn aber besser nicht spielen, sondern halt ihn ruhig.

Beobachte ihn gut, es ist nicht gerade toll wenn er qusi fasten mußte das er sich nun den bauch so voll gehauen hat.

• Ich würde an deiner Stelle schon ein bisschen mehr auf den Welpen aufpassen, sonst kannst du schnell wieder in die Klinik fahren :/

• Da muss ich Bentley Recht geben. Ganz ehrlich, wenn mein Hund krank ist lass ich ihn nicht 2 Stunden allein und er ist 2 Jahre alt. Du siehst wie schnell etwas passieren kann.

Hoffe es geht ihm gut und seine Völlerei hat keine Folgen

• ich hab ja gleich den tierarzt angerufen und der sagte wenn ers verträgt...jetzt darf er sogar sein futter wieder haben... :gut:

ihm gehts richtig gut =) und is total zabbelig und kann garnich ruhig bleiben...wenn ich ihn hoch nehm schläft er aber sonst will er die ganze zeit spielen...der sack futter war eigentlich noch komplett zu und wegen dem allein sein das war doof -.- das allein sein macht ihm nichts aus...lass ihn ja öffters mal in meinem zimmer allein und da schläft er einfach nur bis ich wieder komm...naja war ein bisschen unüberlegt von mir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!