Hilfe =( mein Hund hat Parvovirose...
-
-
Das sind ja schöne Nachrichten, jetzt kannst du ja hoffen, alles gute für den Kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich interessiert es uns, wie es weiter geht. Drücken alle Daumen und Pfoten, dass Du den Kleinen bald wieder nach Hause holen kannst.
-
Ich lese die ganze Zeit still mir.
Wie gehts dem Wurm heute?
Ich drücke alle Daumen und Pfoten die ich hab!!!!
-
Nun dann bin ich ja etwas beruhigt was den TA neben der Feuerwehr angeht. Den kann ich dir allerdings empfehlen, wenn du mal wieder einen TA benötigst.
Hoffe dein Hund wird wieder richtig gesund.... -
Wie sieht es denn aus mit dem Kleinen?
-
-
hab heute mittag mit der klinik telefoniert und da haben sie gesagt ich soll um vier uhr nochmal anrufen da können sie mir sagen ob ich den kleinen heute abholen darf weil er soweit stabil ist...und eben hab ich angerufen und darf ihn wieder nach hause holen
ich freu mich voll hab gerade die komplette wohnung desinfiziert und fahr gleich los
wie es dann weiter geht muss ich mit dem arzt in der klinik nochmal besprechen...er ist ja schließlich noch nich gesund sondern nur stabil...hab eben am telefon schonmal gehört er darf erstmal nicht raus nur drinne bleiben und ganz viel ruhe und ganz viel trinken und ja den rest schreib ich nachher muss los
-
Das freut mich sehr - dann fröhliches Heimkommen und natürlich weiter gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung.
-
Das ist ja fein, freue mich sehr
-
Das freut mich für Euch.
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen.
-
Sehr schön, dann drücke ich auch die Daumen für den kleinen Zwerg und das er bald putzmunter durch die Gegend fegt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!