Der Traum wird wahr...

• Hallo ^^
    Sind gut wieder zuhause angekommen... mit Lucky im Gepäck.
    Allerdings vermisst er seine Pflegefamilie doch sehr und Katzen sind ihm nicht so ganz geheuer, aber wird schon.
    Tut mir Leid, dass es nicht mehr ist, aber ich bin mehr als erledigt und hab daher keine Lust mehr, noch Fotos einzustellen etc.

Werde morgen mehr schreiben, auch wie die Nacht war.

• Sodele, etwas später als geplant, aber hier kommt nun unser Bericht:

Nachdem es in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt doch nicht soo interessant war wie gedacht, bzw es einfach nur arschkalt war, haben wir uns dann um kurz vor 2 bei Lucky Pflegeeltern eingefunden.
    Sie haben uns alles gezeigt und wir konnten auch deren Hündin kennenlernen, eine weiße Dogo Argentino Hündin.
    Leider hat man ihr die Ohren kupiert, aber sie war wirklich alles andere als ein Kampfhund.
    Nach ca. anderthalb Stunden und einem Gassigang, auf dem uns demonstriert wurde, dass man Lucky gut ableinen kann und er sich auch von etwas interessantem abrufen lässt, haben wir uns auf den Heimweg gemacht.
    Nach ca. einer halben Stunden Winseln und Unruhe hat er sich auch beruhigt und die Heimfahrt verlief ereignislos.
    Um 7 Uhr waren wir dann da und Lucky musste erstmal warten, bis die Katzen weg waren ^^

Jedenfalls hat er sich relativ schnell auf seinen Platz gelegt

Nach dem ersten Haufen in der Wohnung ist er bis jetzt auch stubenrein geblieben.
    Die Nacht war sehr ruhig, ich habe zwar nicht im Wohnzimmer geschlafen (da ich die Befürchtung hatte, er gewöhnt sich sonst an nächtliche Gesellschaft) aber Lucky blieb brav und hat keinen Mucks gemacht, obwohl er sonst, sobald er nicht mehr weiß wohin mit sich, zum Fiepen neigt.

Das Kauspielzeug hat leider nicht lange stand gehalten :( :

Am nächsten Morgen waren wir Gassi und Lucky umkreist einen dabei wie ein Brummkreisel. Er weiß überhaupt nicht, was Hunde normalerweise tun, wenn sie auf einer Wiese stehen. (jedenfalls nicht Frauchen angucken, als wäre sie ein saftiges Hähnchen :hust: )

Also erstmal lernen, wie man schnüffelt.

Also, geht doch :gut:

Bin ich nicht süüüß? :ops:

• Ja, finde ich auch.
    Es gibt zwar schon noch einige Baustellen, aber wir wollen mal geduldig sein :D

Er hat mittlerweile verstanden, dass die Katzen hier Narrenfreiheit haben und nicht! gejagt werden. Und abschnuppern ist ja okay.

Sind grade nochmal vor der Tür gewesen, ein Rüde muss doch öfter raus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!