Wieviele Hundebücher habt ihr?
-
-
Also, Romane hab ich zwei
unvermeidlich: Marley und ich
und sehr toll: Enzo - die Kunst ein Mensch zu sein.
An Fachbüchern hab ich auch keine Erziehungsratgeber, sondern mehrere von Patricia B. McConnell, was von Bloch, Antijagdtraining, der Hundeführerschein, Nasenarbeit, Dummyarbeit und über Hundeverhalten und sowas....
Vielleicht sinds auch mehr als 10....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe dieses weihnachten meine sammlung eröffnet
habe mir "das andere ende der leine" schenken lassen und bin begeistert von dem, was ich bisher gelesen habe.
da werden auf jeden fall noch eine menge folgen, vor allem schon, weil ich hier im forum noch andere meinungen lesen kann, bevor ich das buch kaufe -
Ich habe zwei "Romane" und 5 oder 6 Fachbücher.
-
Hallo,
Das ist ja die richtige Umfrage für mich :mg:
Ich habe insgesamt 32 Bücher (Und ich hab noch garkeinen Hund )Davon sind bis auf eins (Wunderhund) alles Sachbücher für Erziehung, Rassen und co.
Allerdings werden es stetig mehr, da ich furchtbar gerne leseLg
-
Oh jeee...ich denke mal so an die 110-130.
Kann aber nicht nachzaehlen da ich hier immer noch in einer leeren Bude hocke und auf meinen Hausrat warte.
-
-
Zitat
Oh jeee...ich denke mal so an die 110-130.
Kann aber nicht nachzaehlen da ich hier immer noch in einer leeren Bude hocke und auf meinen Hausrat warte.
Geht mir gerade genau so! Und besonders graut es mir davor, die ganzen Bücher drei Stockwerke hoch zu schleppen. :bäh:
Wenn´s wenigstens nur die Hundebücher wären...:(
LG,
Susanne -
also mehr als 20 schon, einige zum RUdelleben, Intelligenz und Auslastung, Grunderziehung, verschiedene Sportarten, Tricks und Clickern und ein Hundekochbuch (bin Vegetarier ich weiss ja gar nix mit Fleisch anzufangen )
Und ich haett gern noch einige mehr ueber die ich schon so tolle Kritiken gelesen hab! -
Ich hab anfangs gekauft wie wild und Einiges längst wieder verkauft oder getauscht....allerdings hab ich auch noch etliche Bücher auf meiner Wunschliste,die ich gern noch lesen möchte.
-
Also Bücher besitzen tu ich nur 10 oder so - aber dafür hab ich so ziemlich die gesamten Hundeabteilungen der Stadtbibliotheken Mönchengladbach und Erkelenz durch Ich denk ja immer, ich hätte ein Buch noch nicht gelesen und wenn ich es dann zuhause aufschlage, fällt dann auf, daß ich entweder dieses Buch schon hatte oder eine andere Auflage des gleichen Buches.
Aber ich lese eben insgesamt gerne und wechsel dann immer zwischen Hundebuch und Liebesroman
-
Ich habe gerade gezählt. Ohne Romane sind es gute 70 Bücher und die Wunschliste ist noch sooooo lang. Aber erst muss ich die 7 lesen, die ich dank eines imensen Rabattes neu habe...
Bücher die ich nicht lesenswert finde verkaufe ich weiter- hab da so ein paar Bücher über diverse TVgurus *hüstl* geschenkt bekommen.Naja, fand ich mäßig spannend.Lg Kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!