Wieviele Hundebücher habt ihr?
-
-
Erziehungsbücher: 2
Der Rest sind Bücher und Aufsätze über Anatomie, Krankheiten und solche Sachen beim Hund.
Die Kinderbücher hab ich nicht mitgezählt, weil sie eingelagert sind und deshalb nicht im Regal stehen
Damit sind es garantiert über 50 ... oder auch 70 - ich hab als Kind alle möglichen Hundebücher gehabt: Rassebücher, witzige Bücher, Ratgeber, Romane etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe nicht gezählt aber das Regal ist voll
fing (natürlich) alles an mit Welpen- u. Grunderziehung, ging über zu Spielen, Clicker, Obedience etc
jetzt kommen vor allem Bücher v. Feddersen-P., Bloch, Ziemen usw. dazu
Klassiker wie "das andere Ende..." "liebst Du mich auch" nicht zu vergessen
einige sollte ich auch verkaufen, aber ....
sooo viel Platz nehmen sie ja nicht weg -
Also ich habe auf jeden Fall mehr als 10. Aber ich habe gerade ein paar verliehen und weiß es deshalb nicht so genau...
-
Ich hab 3 angekreuzt. Das sind in erster Linie Sachen zur Genetik. Gerade lese ich noch Bloch, aber das ist ausgeliehen.
Im Grunde genommen lese ich super gerne, zwar weniger Trainerbücher, aber alles andere über Hunde schon. Allerdings bin ich immer unsicher, welche Bücher sich wirklich lohnen. Gerade bei den Preisen, die teilweise verlangt werden bin ich immer vorsichtig. Ich hasse es, Geld für Bücher auszugeben, die einfach Schrott sind. Z.B. habe ich Calming Signals ausgeliehen gehabt und war echt froh, dafür keine 20 Euro hin geblättert zu haben.
Ich muss mich korrigieren, sind doch 10. Allerdings mit Rasselexikon.
-
Müsste meinen Eintrag eigentlich aktualisieren, da mit der Zeit dann doch einige Bücher dazu gekommen sind. Allerdings sind nicht alle gut und irgendwann werd ich mal aussortieren.
Eines der Bücher, die mich nachhaltig beeindruckt haben war übrigens "Die Welt in seinem Kopf". Da lohnen sich die 19€.
-
-
ich habe ungefähr 9 bücher zu hause.
-
Zitat
ich habe ungefähr 9 bücher zu hause.
Wie geht denn das bitte?
Ich mein klar, ungefähr 10, ca. 15, das ist klar, aber ungefähr 9? -
Mario ich hab sie nicht gezählt, sondern nur grob geschätzt
-
Ich denke mal so 50 Bücher dürften es gewesen sein...
-
Ich habe bei 120 aufgehört zu zählen, letzte Zählung ist mehr als 10 Jahre her.
LG
Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!