Welpengassigehen in Regensburg

• huhu,

ich (18) und mein welpe "spike" suchen nette leute die gerne bei sallern spazieren gehen würden :) er ist ein sehr temperamentvoller 6 monate alter schäfer-huskymix und sucht gleichgesinnte.
    große tolle wiesen und viel spaß^^

• 6 monate - welpe? nicht mehr ganz!
    in welpenspiel sollte er langsam raus und langsam die harte welt erkunden damit er bald auf die ersten befehle fest reagiert ohne dass es in der pupertät des tieres gefärdet wird das alles nicht mehr lernen zu können. bald wird die flegelzeit beginnen wo er nicht mehr macht was du gern möchtest
    hier sollten bereits die befehle sitzen wie sitz - platz und auf jeden fall "HIER" und "AUS" denn nun kannst du dann nur noch weiter üben doch nichts mehr dazu lernen... sorry wollte nur kurz auf das thema welpe eingehen

aber zum spazierengehen kann ich dir nicht viel helfen...wohne bisschen zu weit denke ich.
    doch ich kann dich gern am 6.märz einladen vielleicht lernst du hier jemand kennen der von deiner gegend ist oder du findest gefallen an den grundkursen die du langsam mit deinem liebling besuchen solltest.

klar ein welpe ist er in der form schon noch... doch welpe ist sehr umstritten... deiner ist wohl ein junghund :D

lg meli

• huhu,

ja klar is er kein welpe mehr, junghund triffts wirklich besser. die grundbefehle beherrscht er eig. ganz schön gut :) bis etz klappt alles wunderbar mit ihm! nur beim fuß gehen haperts ein wenig, aber das bekomm ich bzw. wir auch noch hin!
    aber danke für deine ratschläge :)lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!