So Trainingberichte Loulou
-
-
So mach mal einen neuen Thread auf, WErde dann hier Trainingsberichte ect Fotos und Videos einstellen.
Erstma ein paar fotos vom Faster und ob es wie ich denke ein Stückchen zu lang ist.
Anosnsten läuft sie Super mit dem Faster und der Spielraum im Rücken weitaus besser find ich.
Heut haben wir nur eine Kurze Runde gedreht ,warum wirds so früh dunkel?? Verdammt. Vielleicht schaff ich es Freitag mal zu fahren wenn es hell ist und ich ein Video drehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kreisch, meine Augen! ist das orange oder gelb`?
packst du die Fotos noch in die Zughundemodenschau?Das Geschirr ist nicht zu lang. Wie sitzt es am Hals? Auf dem unteren Bild wirkt der Halsausschnitt sehr groß auf mich.
-
Das is Orange xD. Da meine Jöringleine auch Quitschorgane ist, mußt des ja passen.
Freitag fahre ich wieder und Probier ein Foto von der SEite zu machen, dann sieht man den Halsausschnitt besser. Aber ich denke er passt. -
Wow! Toller Hund! Beuteschema wo kann ich den abholen?
-
So ma ne dumme frage wie stell ich videos ein.
http://www.youtube.com/watch?v=Gv-p4zDRj8gmuahahaha ich habs geschafft iwie.
So der Start war richtig kacke da emine Stake out zur Zeit mal wieder gar nicht funzt sie dreht so hoch, das lieber mich ankläfft. Und ja es ist noch sehr Stümperhaft aber miene Cam hab ich noch net lange muss da erst alles austüfteln bis es geht. Man sieht aber schon das sie gutarbeitet.
Sie läuft hier gegen die Bremse. Und es waren gestern um die 6km die wir geschrubbt haben. nach 3km gab es ne passive Pause am FLuß für ungefähr 10min, dann ging es weiter. -
-
hoppla, die geht ja ab wie ne Rennsemmel
wenn dich das Gekläffe stört heisst es üben, üben, üben - es geht erst los wenn sie ruhig ist.
toll macht ihr das!
-
Yeah! Das ist mal ein echter Zughund!!!
-
Supi....fetzt ja richtig los Dein Wuffel
Da hast Du wohl wirklich einen der Kategorie ZUGHUND -
*lol* Ja dafür ist sie schwer zu bremsen xDD. Heißt ihr Slow ist ein langsmerer Galopp Trapen tut sie so gut wie nie. Wenn nach ginge würde sie sich die ganze Zeit die Seele ausm Leib rennen.
-
wow
hammer hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!