So Trainingberichte Loulou
-
-
Dieses Gekreische *Ohren zuhalt*
Hab Schnecke heut ja auch zum ersten Mal vorn Scooter gespannt....Und Annas 3 im Wagen davor....Schnecke hat sich zu einem kleinen "Wuff" hinreissen lassen...mundfaules Stueck!
Mich hats mit g und der Dicken auch gleich mal hingepackt....Du musst dir uebrigens jemanden besorgen, der dich filmt....auf der ersten Haelfte deiner Videos sieht man irgendwie immer nur den Lenker *noergel, abkotz, beschwer*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ma was neues. Augrund der WEtterbedingungen hier im Harz bin ich erstma auf Skijöring umgesattelt heut mein erster Versuch.
Die Landschaft
DAs gewusel darvor
Der start
Mittendrin
-
oh... NEID!!!
Haste noch'n Plätzchen über für nen Feriengast?
P.S.
Bei den Sichtverhältnissen im Schnee sind diese Neonleinen - und -geschirre bestimmt echt super, oder? -
Jep das sind sie jeder sieht dieses Neon orange. Wie so eine Leuchtboje xD.
rofl das Gästezimmer meiner eltern is noch in renovierung
Im übrigen is das nur der Unterharz im oberharz sind bestimmt um die 20cm mehr gefallen. werden wir morgen mal hinfahren
-
na, da bin ich auch neidisch
ich kann zwar kein Ski fahren, aber das schaut nach ner Menge Spaß aus
-
-
weißte ich kann auch kein skier fahren und bremsen schon gar nicht, aber ich bepissel mich jedesmal vor lachen wenn ich meine Bremstechnik anwende. ich nenne sie die Arschbombenbremstechnik xD. Hund findet des auch lustig, frauchen brüllt stop und läßt sich aufn arsch fallen xDD. Davongibbes gott sei dank kein foto +hust*
-
schade eigentlich
-
Wenn jemand ins Gästezimmer darf dann ich. Schließlich belagern die 3 auch laufend meine Couch in der "Stube"
-
Lol stimmt. Riecht sie den wieder normal
-
Fast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!