So Trainingberichte Loulou
-
-
Bremsen was für ne Bremse xD. runter hab ich mich einfach hingehockt am ende war ne lange auslaufstrecke. Hab da erst gebremst und es ging xD. Auch wenn die Ski dann verkanten sie sind halt sehr dünn. Konnts aber noch halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich habe übrigens den Kopfsprung mir Ski geschafft xD. Ich war beimn kram zu besuch und wir haben beschlossen ihre Hündin und meine kleine vor die Ski zusammen zu spannen. Unglücklicherweise rechnete ich nicht mit der geballten zugkraft und machte einen Köpper in den schnee und das mehrmals xd. Es sah sicherlich zum schießen komisch aus xDD. wollts auch nur mal berichten.
-
Es war echt zum Brüllen!
LINE-OUT G nach vorn GO und Holzi lag.
Wir haben uns dann entschlossen die Hunde einzel anzuspannen
ich durfte auch nur einzeln, weil Holzi sonst immer was von unfair grummelte. Kann nix für, dass ihre Töle so winzig ist
So haben wir dann auch die 12km durch den Tiefschnee gepackt.
Nur ihr Zwerg durfte unter die Jacke, weils dann doch zu viel wurde -
Oi aber nicht wegen der Kondition, aber sie war eben am ende doch mehr damit beschäftigt sich die eiswürfel ausm zu beißen anstatt zu laufen. Möcht ichnur ma erwähnt haben xDD
-
Zitat
Es war echt zum Brüllen!
LINE-OUT G nach vorn GO und Holzi lag.
Wir haben uns dann entschlossen die Hunde einzel anzuspannen
ich durfte auch nur einzeln, weil Holzi sonst immer was von unfair grummelte. Kann nix für, dass ihre Töle so winzig ist
So haben wir dann auch die 12km durch den Tiefschnee gepackt.
Nur ihr Zwerg durfte unter die Jacke, weils dann doch zu viel wurdeHee und wo sind da bitte die fotografischen Dokumente dazu?
Das hätt ich zuuuu gerne gesehen !!!
Das nächste Mal nehmt ihr bitte ne Kamera mit und haltet derartige Versuche für die Nachwelt fest, ja? :motz:
-
-
Ich bin doch so unfotogen Aber wie Tina mit der Nase im Schnee liegt fotographiere ich das nächste mal sehr gerne
-
So bin heut ma wider Roller gefahrn und ein kurzes Video dazu. Is etwas rucklig das ganze aber was solls
-
So die Saison geht wieder los. Heute 6 km. Ist sie gut durchgelaufe und hat auch gegeb die Bremse gearbeitet. Aber nur die Hälfte der Strecke man muss es ja nicht übertreiben. Hab leider keine Fotos während der Fahrt machen können.
-
wie niedlich
sag mal, von wo issn das Geschirr?
-
Das GEschirr wurde ihr auf den Leib geschneidert. Es ist von da http://www.pro-cane-leinenmanufaktur.de/shop/start.php
Ist echt gute Qualität und pass halt wie ne eins. Ist Ideal für längere Laufstrecken auf gerader Bahn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!