Unser Broholmer....noch 2 laaaaange Wochen
-
-
Stell die Bilder doch bitte noch mal ein - wir können ja schauen obs dann passt und wenn nicht lassen wir einfach den Link.
Waren wirklich super schöne Bilder und ich fänds schade, wenn wir auf die Bilder verzichten müssten - egal ob nun Missverständnis oder nicht - es wäre schön, wenn die Bilder wieder da wären. Und wir werden sicher eine Lösung finden, dass die Größe stimmt.Nur noch wenige Tage und ihr holt euren Hund ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Broholmer....noch 2 laaaaange Wochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung...war unterwegs...stelle sie jetzt aber nochmal ein.
Ich arbeite mit Photoshop....auch beruflich.
Es ist durchaus möglich daß die Moderatorin immer größere Bilder sah, weil da vielleicht noch die alten, großen im Cache waren, der Link blieb ja gleich?
Also bin gespannt wie es jetzt von der Größe ist.
Los geht´s...
Hier ist er...wo immer er steckt 2 Wochen alt..
Hier ist er...wo immer er steckt 3 Wochen alt..
Hier ist er...wo immer er steckt 4 Wochen alt, 4kg schwer..
Hier ist er rot markiert, 5te Woche, 4,5 kg..
Hier ist er rot markiert, 6te Woche, 5,5 kg..
Hier schaut er sehnsüchtig in der 7ten Woche mit 7,5kg den Knochen an..
Drückt mir die Daumen, daß das Wetter am 23ten hinhaut
Viele Grüße
Ekkehard
-
Nein sind das süße Knuffs
Broholmer...so einen hätte ich (so es meine Lebensumstände denn zulassen) auch zu gerne, wenn meine in 12-15 Jahren (man muss ja realistisch sein) nicht mehr sind.
Einfach tolle Hunde.
-
Zitat
[size=8]
Ich bin ja überhaupt nicht der Doggenfan und finde diese heruntergezogenen Lefzen und Augenlider schrecklich. Der Broholmer wirkt da viel natürlicher und weniger "verzüchtet" und auch der gesamte Körperbau ist mehr "mein", ein wirklich schicker Hund.Hast du denn vor deinen Kleinen zur Zucht zuzulassen, wenn er sich eignet?
Hallo Sascha,
tja die heutigen Doggen mit Triefaugen und den anderen, bekannten Problemen mag ich auch nicht.
So sah unsere mit 12 Jahren aus: https://www.dogforum.de/fpost7930363.html#7930363Wenn Bör zur Zucht zugelassen werden sollte, werden wir ihn höchstwahrscheinlich "zur Verfügung stellen"...der Pool ist klein, da hilft jeder weiter.
Viele Grüße
Ekkehard
-
Zitat
Ich kenne übrigends einen Broholmer in der Nachbarschaft.
Soweit ich weis ist er von einem deutschen Züchter.Hallo,
in D gibt es nur einen Züchter: http://www.my-broholmer.de
Die anderen sind Vermehrer :aufsmaul:Viele Grüße
Ekkehard
-
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und vor allen Dingen eine schöne Zeit mit dem Kleinen!
-
Was für ne schnuffige Bande.
Und eurer ist natürlich mit Abstand der hübscheste
(Besonders auf dem Knochenbild, der Blick ist herzerweichend, man möchte am liebsten reinspringen, den andern Geiern das Dingen entreißen und es ihm, dem armen schüchternen Kerl, geben.)Ich freue mich mit euch mit und wünsche euch eine gute unkomplizierte Fahrt und ein tolles Kennenlernen.
Bitte denkt unbedingt an Fotos sobald ihr zurück seid.
LG
Tina -
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Anteilnahme, guten Wünsche, Tips und Zuspruch.
Fotos werden folgen...versprochen!
Viele Grüße
Ekkehard
-
Zitat
:liebhab:
Ich finde, es gibt nichts knuffigeres als ein Haufen Hundebabys, die aufeinander liegen. -
Zitat
Wenn Bör zur Zucht zugelassen werden sollte, werden wir ihn höchstwahrscheinlich "zur Verfügung stellen"...der Pool ist klein, da hilft jeder weiter.
Finde ich super, dass ihr das tut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!