Unser Broholmer....noch 2 laaaaange Wochen

• :hilfe: Sagt mal, von welchem Züchter in Dänemark ihr euren Bör habt. Ich suche seid c.a. 1 Jahr :???: nach einem Züchter, der diesen Frühling wölft, aber ich finde keinen. Habt ihr vllt. einen Tip für mich, denn die Welpen sehen super-gesund aus! :gott:

• Zitat

:hilfe: Sagt mal, von welchem Züchter in Dänemark ihr euren Bör habt. Ich suche seid c.a. 1 Jahr :???: nach einem Züchter, der diesen Frühling wölft, aber ich finde keinen. Habt ihr vllt. einen Tip für mich, denn die Welpen sehen super-gesund aus! :gott:

Broholmer bekommt man nur, wenn man in den deutschen oder dänischen
    Verein eintritt. Man kommt dann auf eine Warteliste und kann dann nach langem warten einen Welpen bekommen. Andere Wege gibt es nicht, außer man unterstützt einen der Vermehrer, die die gesundheitlichen Aspekte außen vor lassen. Z.B wird die Hündin bei jeder Läufigkeit gedeckt. Das kann es la wohl nicht sein. Unter my Broholmer kannst Du dich im Netz informieren.

Andrea

• Das absolut unterschreib. :gut:
    Diese Hündin die du bestimmt auch meinst und ihre Welpen kennen nichts anderes als Kinder, sind also total unsozialisiert. Die Hündin ist total fertig, da sie seit Jahren als Gebährmachschine missbraucht wird.
    Auf der Homepage machen die einen netten Eindruck, sins aber die absoluten Hundeausbeuter.
    Es gibt unter MyBroholmer auch ein Forumwas die Zustände genau beschreibt.
    Wende dich bitte an die obengenannte Züchterin und Gründerin des Deutschen Broholmer Vereines, sie wird dir helfen. :smile:

• Danke für die Rückmail :smile: ! Ja, ich weiß bereits. Ich dachte nur, vielleicht kennt ihr ja einen Züchter (kann auch in Dänemark oder Holland sein), der legal züchtet. Wo habt ihr denn euren Bör her? =) :smile: lg Nina

• Wir haben Bör aus Dänemark, aber der Züchter wird so bald keine Welpen haben, da er ein verantwortungsvoller Züchter ist.

Ruf doch beim dt. Zuchtverein an, die können Dir bestimmt mehr sagen.

Andrea

• Also noch einmal kurz: Wenn man einen Broholmer möchte, dann meldet man sich im Broholmerclub (wie heißt das noch einmal richtig?) und dann geben die einem Züchter aus Dänemark, Holland, Italien und so weiter und dann kommt man praktisch in eine Warteschleife?
    In der Teorie werd ich glaube ich langsam Broholmer-Expertin, Ich hab im Internet und in Büchern alle Seiten 20 mal durchgelesen um neues über diese Rasse zu erfahren :lol: Danke schön noch einmal :gut:

• Was macht denn der kleine Süße??????????????????? Bitte um ausführliche Berichte unterlegt mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Fotos!!!!!! :roll:

:gott: :gott: :gott:

• hallo,

der kleine süße ist ein ganz lieber Hund, der jetzt festgestellt hat, daß es auf dem Sofa vieeeeel gemütlicher ist, als auf seinem Plätzchen. :D
    Fotos folgen demnächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!