Ziehen mit Bernern
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur ein Bidchen.. schnupf! Du hälst uns gewohnt knapp! Aber süss die 3!
-
Na dann mal wieder natürlich nur ein Bild von unserem neuem Trainigsgerät, klappt schon prima
-
-
ui, die Rückenhaltung schaut aber ungesund aus
-
-
hey die drei sind ja flott unterwegs - die fliegenden Berner
also mit der tiefen Lenkstange hätte ich so meine Probleme - oder später beim wieder aufrichten :)
-
Ja flott sind Sie mittlerweile, wie gesagt klappt richtig gut. Und der Rücken grausam, Ihr habt recht, aber geht bei dem Trike leider nicht höher. Aber es ist eine tolle Lösung in Sicht.........
-
Hallo zusammen
es gibt große Neuigkeiten. Seit letzter Woche haben wir unser Team vergrößert. Ja wir haben noch einen Zughund dabei und fahren nun im Vierergespann. Wir haben in letzter Zeit sehr viel trainiert und es hat auch immer besser geklappt, doch einen bestimmten Punkt haben wir nicht überschreiten können. Also was tun, viel probiert und getestet, mit Michael Tetzner Kontakt auf genommen und kurz entschlossen seiner Einladung zum Training mit Ihm gefolgt. Michael hat dann beim Training einen seiner Hunde dazu gespannt und alles war einfacher. Meine Leaderin arbeitete konzentrierter und vor allem sicherer, Sie war auch selber viel sicherer. Das Testen erwieß sich als genial. Und nu??? Ich konnte Michael dazu bringen das ich mit einem Hund mehr nach Hause gefahren bin. Mitlerweile haben wir zu Hause schon zwei mal trainiert und ich muss sagen, den Punkt den wir nicht überschreiten konnten, haben wir heute schon hinter uns gelassen. Es ist so schön wenn man sieht, wie toll das jetzt klappt. Es ist zu vorher ein riesen Unterschied, der nicht unbedingt was mit Tempo zu tun hat, aber dadurch das alle jetzt ruhiger und sicherer arbeiten und sich nicht mit andere Dingen beschäftigen, läuft es viel runden und dadurch natürlich auch etwas schneller. Also wenn mir das vorher einer gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Aber man merkt halt das dieser Hund eine Profiausbildung hat.
-
Ui, schön zu hören und zu sehen. Musst noch ein paar braune Tupfen reinfärben und sagen der ist eben etwas schlanker. Ist er denn nicht viel zu schnell für die Berner, oder haben die sich schon eingespielt. Was für Temperaturen habt ihr denn bei Euch, oder fahrt ihr so früh morgens? Hier ists schon zu warm zum ziehen und ich warte darauf in der nächsten Saison dann mit nem Hasenteam vorweg zu trainieren, weil wir zu blöd sind das allein hinzubekommen anscheinend.
Und... Du musst jetzt Deine Signatur ändern !
-
Oooh toll, habe das grade entdeckt :)
Würde ich mich auch interessieren ob dein neuer nicht viel schneller ist?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!