Ziehen mit Bernern
-
-
Zitat
Woooow Wm Teilnahme???
Ich hätte gerne mal ein paar Berichte und mehr Bilder
Es lese hier doch so gerne *seufz*
Da bin ich auch dafür, also für Berichte, finde das total spannend mit deinen Bernern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hi bungee
danke. Wo hast du das Bild her habe noch nichts gefunden.hat dani gemacht, ist im Borken-Thread :)
solltest damit ne Werbebroschüre machen: ihr seid alle vier echt fotogen
-
Zitat
Da bin ich auch dafür, also für Berichte, finde das total spannend mit deinen Bernern.
nich nur Berichte, müsst die am besten life erleben.. echt schnuckelisch.. :)
-
Wenn sie mal in der Nähe ein Rennen fahren würden mit Sicherheit...
Ich finde das wahnsinnig interessant, vorallem die zwei Berner und dann noch eine komplett andere Rasse dazu :)
-
Zitat
nich nur Berichte, müsst die am besten life erleben.. echt schnuckelisch.. :)
Würde ich auch total gerne mal. Wo kann man denn sehen, wann solche Rennen sind?
-
-
shorty,
der Rennkalender steht unter http://www.vdsv.deund an WELCHEN Rennen davon nu Markus mit seinen Bernern teilnimmt, fragste ihn am besten selber
Markus,
wo war bei der WM eigentlich Nr. 4? Wen hattest du denn von den Bernern hinter Nelly gespannt? -
-
Bungee soweit ich irgendwo hier gelesen hab ist Nummer 4- Sir John in den Hundehimmel gegangen. :/
Ah hier:
Zitat14.10.2011 16:06
Hallo alle zusammen
Nach längerer Zeit bin ich wieder da, es hat sich einiges bei mir geändert. Unteranderem auch der Nickname, also früher SirJohn( dies war mein Traumrüde der jetzt leider schlafen gegangen ist) ist ab sofort Running-dog.dewegen auch der andere Nickname.
-
ne, Sir John das war Berner Nummer 1 (im doppelten Sinne, weil Seelenhund)
erst gab es Sir John, Kamillo und dann Welpi (Charlet?).
Dann ist Sir John gestorben, Charlet inzwischern herangewachsen, neues Welpi (Branca?).
Macht drei aktuelle Berner.
Dann kam Houndin Nelly dazu.
-
Du bist ja bestens informiert, manchmal funktioniert das alzheimergeplagte Hirnchen noch was? Aber meine Hunde nur von hinten erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!