Ziehen mit Bernern

• :lachtot:

Alzheimer-Patienten erinnern sich doch eher an OPTISCHE und akustische Reize...

da bist DU doch schuld: hab halt nur die Videos und Fotos gesehen, wo sie ihr Ä..lis in die Kamera gehalten haben, kaum Fotos von vorne in deinem Thread :ua_zunge: ich glaub, die zwei würde ich von hinten mittlerweile aus hunderten anderer Hunde erkennen -- solange ich eben die Hinterteile seh... :D
    hast du ja inzwischen Fotos eingestellt, wo man die beiden Süßen auch mal wieder von vorne sieht :)

• Na gut zu wissen- meine Stimme würdest also erkennen oder halt die Hinterteile meiner Hunde. Falls ich also mal in Hamburg sein sollte brauch ich nur singend durch die Menge laufen, du erkennst mich garantiert. :lol:

• Hallo zusammen
    erst mal danke für die Blumen. Hoffe ich vergesse jetzt keinen mit meinen Antworten. Werdegang der Hunde hat Bungee bestens beschrieben. Sir John, dann Kamillo, dann Lady Charlet, dann Sir John in den HUndehimmel, dann Branca, dann Nelly, dann Kamillo nach privater Beziehungsbeendung bei Frauchen geblieben, dann Shakira. Macht 4 Weiber und ein Mann, aber Shakira war noch zu jung zum mit laufen in Borken. Hinter Nelly waren also Branca und Lady.
    Denke auch das ich die sportlichtens Berner der Welt habe und natürlich die liebsten.Die haben das alle so toll gemacht, wahnsinn.
    Bilder würde ich gerne einstellen, wenn ich welche hätte. Alles wurde 100 mal geknipst aber ich habe bis jetzt, mit dem von Dani 4 Bilder. Bericht tja was soll ich sagen?
    Habs irgendwo schon mal kurz geschrieben.
    Alle Ziele für uns mehr wie erreicht. Keinen behindert!!!, Hunde alle gesund und glücklich wieder mit heim genommen!!!!!, selbst gewünschte Zeitziel waren 15 min, hätte ich bei Strecke niemals gedacht, war teilweise doch sehr anspruchsvoll, aber 4,8 km in sage und schreibe 14,32 min, nicht letzter werden Platz 31 von 38 glaube ich. An dieser stelle auch ein Danke schön an diejenigen die mir geholfen haben, Start und so und natürlich ein Danke schön an die tollsten Hunde der Welt.
    Hillesheim ist geplant, muss nur noch schauen , wegen der Arbeit.
    Fotoshooting, tja wie wärs mit Germanys Next Dogmodel.
    Hoffe ich habe keinen vergessen. Wer noch Bilder hat bitte bitte zu mir!!

• Markus,

ich glaub die nächste OBERWICHTIGE Anschaffung deinerseits ist ne Helmkamera. Wir wollen euch in Motinn sehn! :D

ist auch nicht nur gut für gierige Foris ;), sondern für das eigene Training: man bemerkt schon noch mehr Dinge, wenn man sich die Trainingsvideos nach dem Training anschaut als beim Fahren selber.

• Zitat

@darshorty sage bescheid, aber Hürth ist ja auch nicht weit von hier, wenn du auch fährst kann man ja mal zusammen fahren.

Ich fahr ja nicht, hab das ganze gerade erst entdeckt, das es das gibt und bin einfach nur total neugierig.

• Daaanke, für den Bericht :)

Habe mal im Rennkalendar geschaut, allzuviel ist nicht in BW, fährst du hier überhaupt mal ein Rennen? Oder in Hessen?

Ich würde auch Fotos machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!