Ziehen mit Bernern
-
-
Zitat
John 400m alleine gezogen ohne Leine im Laufschritt neben mir her, Kamillo 400m alleine gezogen mit Leine neben mir und beide zusammen 400m mit der Kleinen hinten auf dem Sacco.
Das macht soooo einen Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So werden jetzt was üben gehen, überlege ob ich die Kamera mit nehmen soll
Bungee hier wie versprochen die Addresse http://www.zughundegruppe.de/index.php
Sehr nette, kompetente Leute, hat riesigen Spaß gemacht und hat Kamillo wahnsinnig viel gebracht -
Yes!!!! Beide zusammen ca800m, davon 100m mit einem Kind auf dem sacco -
Der Hund links sieht ja richtig stolz aus
-
ein Kind am Steuer !!!!
Skandal!!!! Fahren ohne Führerschein!!!!
Tolles Foto!!!
Aber in Aktion wollen wir euch ja auch mal sehen...
-
-
Zitat
Yes!!!! Beide zusammen ca800m, davon 100m mit einem Kind auf dem sacco
Ich finde dass sooooo toll!!!..und Berner sind einfach klasse!!! -
1,6km gezogen
Beide eingespannt und dann im Trab neben dem Fahrrad her. Jetzt kommt bald der Moment wo ich überlegen muß wie ich hinten ins Sacco komme und die beiden weiterhin so toll ziehen -
Hallo!
Vielleicht magst Du hier mal reinschauen??
http://donhundefreunde.plusboard.deDie treffen sich regelmäßig und ich glaube so weit von Bonn wohnst Du nicht weg, oder?
LG Anja
-
Danke für den Tip, kenne diese Gruppe......
Haben heute ein Erfolgserlebnis Habe eingespannt, sind dann ca. 2km gefahren, ich mit dem Fahrad nebenher. Hab mich immer mehr zurückfallen lassen und Kommando gegeben. Dann wurde ich übermütig Habe Fahrrad abgestellt, meine Freundin ist ca. 50m vorgegangen, dann gab es ein Kommando von mir und ein bisjen locken von meiner Freundin und ICH BIN GEFAHREN!!!!! 50m, habe dann den Beiden die Riesentombola ausgeschüttet und ausgespannt. Das war sooooooooooooooooooo schön -
Es wird immer besser und macht immer mehr Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!