Ziehen mit Bernern

• Neu

Hi

hast du hier Ziehen mit Bernern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pueppy ich glaube du hast recht :hilfe:
      Sind heute wieder gefahren, spanne nur noch beide zusammen ein im Moment. Haben alleine ca 800m gezogen und die gleiche Strecke mit mir auf dem Sacco. Das war soooooo schön. HAb das Buch von S. Preuß Zughunde..... Da ist ein Bild mit 5 Bernern..... Man hat mir das Buch abgenommen...... Warum

• Sag mal, müssen deine Hunde die ganze Zeit auf Asphalt laufen??? :shocked:

Ansonsten siehts ja ganz gut aus, aber der Asphalt macht mir Bauchschmerzen...

• Sag mal, müssen deine Hunde die ganze Zeit auf Asphalt laufen???

Nein natürlich nicht, nur unsere ganzen Nebenstrassen und Feldwege sind voll Eis und somit sind wir auf die Strasse ausgewichen, damit wir im Training bleiben können.

• Heißt also, dass du solange wie Schnee liegt doch nur auf Asphalt fährst?

Warum lässt du das Training nicht ein paar Wochen ruhen oder kaufst dir nen Schlitten um auf dem Eis und Schnee zu fahren?

Ich bin jetzt auch seit knapp 5 Wochen nicht wirklich gefahren, weil es nicht geht. Das ist mir aber lieber als die Gelenke meines Hundes zu ruinieren und das Ruinieren fängt bei mir spätestens nach 500m Asphaltlaufen an...

• Nachdem wir eine Woche lang durch das Tal der Tränen gefahren sind, den mein Dicker hat einen neuen Job, er zieht jetzt die Schlitten der Engel, kehren wir morgen wieder zum Leben zurück und besuchen ein Seminar. Wir berichten

• Hallo alle zusammen
      hatte ja berichtet das ich meinen John leider verloren habe. Aber jetzt geht es wieder weiter, wir trainieren fleissig und können schon einige Erfolge melden. Sind heute morgen gefahren durch Wald und Wiesen, natürlich durch den Schatten und wir haben die 5 km Marke erreicht. Bin sooo Stolz.

• Hallo Markus,

ooo... man lange nix mehr von dir gelesen und dann das!!! :shocked:

Erstmal herzliches Beileid! Was hatte dein Dicker denn?

Freue mich, dass es wieder langsam gefühlsmäßig bergauf geht.
      Wie geht's, wie steht's, wie sieht denn jetzt so eurer Training aus?
      ... und wie war das Seminar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!