Ziehen mit Bernern
-
-
super, dann flott her mit den Bildern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht das aus wenn der Große die Kleinen zieht. -
nein, ist das goldig
-
-
ach nööööö.......
und du Schuft speist uns mit einem mageren Bild ab? :motz:
Her mit den anderen Bildern und dem "Reisebericht!"
P.S.
wie geht es mit den Pfoten auf dem Asphalt? -
-
Das letzte Photo schaut echt super aus!
Wie machst du das, führst du die Hunde an der Leine am Halsband und gehst neben her? Oder setzt du dich auf den Wagen (wie bremst du dann das Teil?)?
Klein Welpi bleibt brav auf dem Wagen drauf? Ich hab das ja mit Daika mal versucht, sie im Radanhänger lassen, während Roots vorne am Rad zieht. War die totale Katastrophe, sie hat in einem durch Gejault und wollte raus und mitlaufen.
-
bungee es kommen noch mehr Bilder den Asphalt sind wir nur 50m nach Hause gefahren. und das im Schritt
Iris ich laufe nebenher und führe die Zwei möglichst mit Kommandos, zur Sicherheit bei dr Kleinen noch Leine dran. Sie hat das erst zum zweiten mal gemacht und auch immer nur ein paar Meter zum Angewöhnen, sie ist noch zu jung zum richtigen ziehen. Will Sie nur schon mal vorsichtig dran gewöhnen in der Zugstange mit zulaufen. Ja Branka bleibt hinten drin, ist doch klar als Prinzessin :kg:
-
ein super Bild!
Bestimmt gucken viele wenn sie euch begegnen - die kleine Prinzessin hat aber alles voll im Blick :) -
Ein schöner Ausflug bei traumhaftem Wetter
Es klappt immer besser, bin mit meinem Großen schon 6,5km mit dem Trike gefahren!!! Das war so g...... -
aha, aufgerüstet auf ein Trike?
die "Kleine" ist auch schon schön gross geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!