Hilfe! Hund hat seine Decke gefressen!
-
-
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir kurzfristig helfen!?
Mein Wauwi hat ein ziemlich großes Stück seiner Decke gefressen...
Worauf muss ich nun achten? Muss ich irgendwas tun? Ab wann muss ich zum Arzt?Oh, Mann, dieser Hund!!!!! *Schreck!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was heißt ziemlich groß?
Generell würde ich sagen: Sauerkraut und etwas Öl in den Hund und erstmal bis morgen abend abwarten, was sich tut.
Ist das Stück allerdings sehr groß, würde ich direkt zum TA gehen.
-
Was oben rein passt, passt auch hinten wieder raus.
Du siehst ja ob er frisst. Wenn er zwei Tage nichts frisst kannst Du ja einen OP Termin absprechen.Bei uns war mal eine Leine 1,5 Wochen lang verschwunden. Die kam aber oben wieder raus. War wohl schwer verdaulich.
-
Hallo,
beobachte deinen Hund und falls er lurig wird ab zum Tierarzt. Es kommt wohl darauf an, wie groß das gefressene Stück ist. Beobachte deinen Hund genau und entscheide dann was du machen musst.
Ich muss leider auch gestehen, das unsere Sky ihre Decken auch zum Fressen gerne hat. :flehan:
Aber Sky hatte bis jetzt noch keine Probleme, da kam dann zeitweise der Stuhlgang mit kleinen Stofffetzen zum Vorschein. :shock:
-
Danke für eure Antworten!
Dem Hund gehts gut, er hat bereits ein Riesen-Ei (allerdings noch ohne Hundedecke) gelegt und dallert hier fröhlich rum.Ich denke, er könnte wohl noch mehr Decke vertragen. :flehan:
Solch normales Futter is ja auf Dauer auch eher langweilig... :shock:Aber n Schreck kriegt man denn schon, zumal ich in diesem Zusammenhang schon öfter von Not-OPs gehört hab...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!