Ideen für Anzeigentext- Stammtischgründung???
-
-
Hallo Foris,
wahrschienlich lag es an meinem stressigen Tag, mir fallen einfach keine passenden wohlklingen Worte ein, mit denen ich mein Anliegen im Ortsblatt formulieren könnte.
Vielleicht habr ihr ja ein paar Vorschläge.
Ich möchte einen Stammtisch für HUnde, evtl auch Katzenhalter in meinem Ort gründen, der sich hauptsächlich mit dem Thema Tierschutz befasst. Angedacht wäre mit den Mitgliedern Spendenaktionen /Flohmärkte (alles was dazugehört ....) durchzuführen oder nur zu klönen. Jung und Alt herzlich willkommen
Puuuh, ist das heute schwierig
liebe grüße
funny -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ideen für Anzeigentext- Stammtischgründung???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heut zwar auch meinen fantasielosen Tag, versuch es aber trotzdem mal:
Liebe Tierfreunde,
zum Jahresende lade ich herzlich zum Gründungsstammtisch am X. in der Gaststätte X ab X Uhr ein.
Willkommen sind alle Zwei- und Vierbeiner, die Interesse an allem rund um den Hund und vielleicht auch um die Katz haben und sich daneben auch im Tierschutz engagieren mögen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich doch der eine oder andere Mitstreiter findet, der Freude am gemeinsamen und regelmäßigen Austausch hat. Unsere Fellnasen werden Gesprächsstoff genug liefern.
Also fasst euch ein Herz und schaut einfach mal vorbei!
(wenn man einen Buchstabendreher beim Wort "Mitstreiter" einbaut, wie ich beim ersten Versuch, kommt "Mistreiter" dabei raus.)
-
Falls du das Tierschutzthema lieber mehr betont haben möchtest, könntest du das wie folgt formulieren:
"Im Vordergrund soll das Engagement im Tierschutz stehen, wobei wir allen Ideen offen gegenüberstehen, angefangen von Spendenaktionen bis hin zu Verkaufsständen zugunsten der Tiere in Not."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!