17034 suche Spielgefährten

• Hi @ all,

suche Spielgefährten für meinen Jack - Russell Rüden, jetzt 16 Wochen.
    Unsere Welpenspielgruppe macht Winterpause bis Anfang Februar (je nach Wetter)

Meinem Sidi ist langweilig!

• hey sidi...

hier gibt es tatsächlich auch welche aus NB...
    also ich wäre ja mal an einem treffen interessiert. ich hab 2 doggies Toby (ein senior) und Milo (13 woche) ist ein münsterländer-husky-mix. ok er is wahrscheinlich n bissl größer als deiner, aber n versuch wäre es doch mal wert, oder?
    außerdem gehen wir meistens mit ner ganzen truppe (shitzu bis schäferhund, unterschiedlichen alters) spazieren, du kannst dich ja gerne mal mit anschließen?! wir treffen uns eigentlich jeden tag, je nachdem wer zeit hat, aber am we gehen wir dann zu mehreren. je nach wetterlage suchen wir uns auch immer schöne plätze (z.b. tollensesee, woggersiner wiesen, tiefsee, u.a.) für die hunde, wo sie dann auch ohne leine laufen können und sind dann auch (fast) immer für mehrere stunden unterwegs.
    meld dich doch einfach, wenn du interesse hast...

PS: wir sind alle von datzeberg. da wäre dann auch treffpunkt (außer wenn wir mit dem auto zu den gassiplätzen fahren)

• :D mensch Prima!

Da freu ich mich ja, das es hier noch andere aus NB gibt. Ich wohn im Vogelvirtel, ist also nicht all zu weit. Ein Treffen am WE wäre toll, vielleicht wenn auch nicht ganz so viele Hunde da sind. Sidi ist sehr unsicher und schnell verängstigt und wenn zu viele auf einmal was von ihm wollen, nimmt er reiß aus. Wenn ihr euch dieses WE trefft, könnt ihr mir den Zeit- und Treffpunkt gern sagen unter meiner Mail: [email='sunnytrans@arcor.de'][/email] wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei!

LG Sunny

• hey sunny, falls du nochmal online kommst...
    wir wollen am we wieder ne größere runde drehen. wenn das wetter in ordnung is wollen wir am sonntag richtung tiefseen (ihlenfeld) marschieren. also wenn du lust hast treffen wir uns um 13.30uhr wieder bei mir vor der tür.

ps: am samstag werde ich mich auch mal wieder auf dem hundeplatz blicken lassen, vielleicht treffen wir uns ja da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!