Furminator - der Hammer !!!
-
-
Zitat
Paulchen liebt seinen !! Problem ist er findet es so schön, dass er sich ewig hinlegt und mir den Bauch zeigt
, will sich auch partu nicht wieder hinstellen sondern einfach nur genießen. Pech das am Bauch nicht soviele Haare sind. So artet das Ganze bei uns meist in eine Kuschelorgie aus.
lg Schneefriesin
Vorsicht am Bauch wegen den Zitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich habe gerade so ein Superteil ersteigert für 1,50 €. Allerdings hab ich hinterher erst gesehen (ja ja .. ich weiß *g*), daß das Teil aus Litauen kommt. Meint ihr, es taugt trotzdem was?
Ich werd ihn mir mal genau anschauen und mit Vorsicht "genießen".Kann ja gut sein, daß selbst die Originalen im Osten hergestellt werden. Oder steht da was anderes drauf?
LG
Kerstin
-
Bei uns funktioniert der Furmi leider bei Bonny nicht (keine Unterwolle). Bei Bruno haben wir es noch nicht probiert,er hat aber auch keine Unterwolle.
-
Wir waren auch schon am überlegen einen Furminator zu kaufen, da Soi momentan wieder extrem haart. Aber ich habe schon öfters gehört, dass das Fell dadurch "drahtig" werden soll. Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrung gemacht?
-
Hi,
kann ich mir bei meiner motte nicht vorstellen, da sie so arg abhaart, dass aus einem puschligen Langhaar-Border-Collie, kurzfristig ein Ultra-Kurzhaar wird.
Sprich das Fell wächst komplett neu nach. Unterwolle wie Deckhaar.
Werde aber mal drauf achten.
Liebe Grüße
Alex -
-
Bei meinem Terrier-Mix Bobby haut's mit dem Furminator überhaupt nicht hin. Zum Glück kann man ihn ja beim Fressnapf testen. Bei Bobby schneidet er die langen Deckhaare ab :| . Nein, ich bin nicht zu blöd, um meinen Hund zu kämmen.
Liebe Grüße
Wauzihund -
bei amazon gibt´s die originalen übrigens nur für 20 euro.
holt das eigentlich hauptsächlich die unterwolle raus? ich hab eher probleme mit millionen von deckhaaren. was ist da sonst geeignet? (bei nem labbi)
-
Zitat
Wir waren auch schon am überlegen einen Furminator zu kaufen, da Soi momentan wieder extrem haart. Aber ich habe schon öfters gehört, dass das Fell dadurch "drahtig" werden soll. Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrung gemacht?
Wenn bei Jinzai die ganze Unterwolle raus ist, fasst sich das Deckhaar auch nicht so flauschig an. Ist aber normal, im Standart steht ja auch das das Deckhaar hart und gerade ist. Wenn die Unterwolle wieder da ist, hab ich auch wieder ne plüschige Maus. Schäden am Haar konnte ich noch keine feststellen!
-
So, jetzt habt ihr mich soweit!!! Jetzt hab ich mir so ein Teil bei Ebay ersteigert...
Mal sehen, obs klappt bei meinem Plüschbär...
-
Boahhhh, hat der nen Flokati zerpflückt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!