Jetzt braucht Henry mal Eure Daumen :-(
-
-
Zitat
Amy hatte übrigens als sie die erste Impfung bekommen hatte einen Knubbel, der angeblich von der Impfung gewesen sein soll... aber der war auch ganz lange da, bestimmt 5 Wochen und da hatte die Tierärztin auch gesagt, wenn der nicht weggeht, müssen wir den wohl absaugen/aufschneiden, je nachdem... dann war er aber nach zwei Tagen ganz plötzlich verschwunden...An sowas hatte ich auch schon gedacht. Er hatte ja neulich Mandelentzündung und drei Spritzen bekommen.
Ich hab aber nicht genau gesehen, wohin, da ich ihn ja festhalten und ablenken mußte.An der Stelle ist es aber doch eher unwahrscheinlich.
Außerdem ist es ja schon bestimmt 3-4 Wochen her und ich hab den Knubbel gestern erst entdeckt.Mein Mann meinte aber schon, bevor wir an ihm rumschnibbeln lassen, holen wir erstmal eine 2. Meinung ein...
Danke für Eure tröstenden Worte und das Daumendrücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt braucht Henry mal Eure Daumen :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Huhu Malika,
Dusty hatte das auch ungefähr mit 7 Monaten. Wir haben es auch entfernen lassen, aber sie war so ruhig, da war nur eine örtliche Narkose nötig und es wurde rausgeschnitten.
Drücke Dir die Daumen, daß es ohne OP wieder weggeht.
Gruß
Bianca
Und was war das dann damals?
Örtliche Betäubung kann ich bei Henry vergessen.Der hält nie und nimmer still.
Außerdem hasst er es, von Fremden begrabbelt zu werden, schon wenn die nur streicheln wollen...Er macht dann zwar nix, bzw. geht einfach weg, aber das kann er ja dann ja nicht so einfach...
-
Hallo,
wo genau sitzt denn euer Knubbel?
Amys Knubbel saß damals so seitlich, da wo hinter den letzten Rippen am Bauch das Fell so einfällt ungefähr... (puhhh, beschreiben ist echt schwer...:-))
LG, Tanja -
Zitat
Hallo,
wo genau sitzt denn euer Knubbel?
Amys Knubbel saß damals so seitlich, da wo hinter den letzten Rippen am Bauch das Fell so einfällt ungefähr... (puhhh, beschreiben ist echt schwer...:-))
LG, TanjaJa genau. Da so ungefähr...
Bisschen weiter hinten vielleicht.
-
Hallo,
ja genau... dann geh auch mal stark davon aus, dass es von den Spritzen kommt... hatte der Labbi von meiner Freundin übrigens auch, auch über mehrere Wochen... (die sind übrigens auch beim gleichen Tierarzt wie wir - vielleicht kann die nicht spritzen)
Und google mal, ich glaub das hieß Spritzenabszess oder so ähnlich... zumindest war es das bei uns...
Und da Henry nichts schlimmes haben darf, hat er das jetzt halt auch, soooo....basta!
LG, Tanja -
-
Hallo Malika
wir drücken auch Daumen und PfotenVielleicht ist es ja auch ein Lipom ...Fettgeschwulst.
Oder es kommt tatsächlich von der Impfe .Lg
Martina -
Tja, es könnte- auch von der Stelle her- von der Spritze kommen.
Ich erinnere mich, dass die TÄ (war nicht bei der von heute, sondern in einer TK) ihm eine von den 3 Spritzen in die Seite gab und da er so zappelte, verbog die Nadel...
Das war ungefähr die Stelle und auch die Seite, wo jetzt die Beule ist.
ABER: das ist schon bestimmt 3 oder 4Wochen her. Da hätte ich doch schon mal eher was fühlen müssen, oder? -
Ach je ... Mach dich jetzt bloss nicht verrürckt. Egal was es ist, ihr werdet damit fertig.
Bleib ruhig ..... Oder versuch es zumindest.
-
Hallo,
ich nochmal... bei Amy habe ich die erste Woche nach der Impfung gar nichts gespürt, irgendwann war da ein eiergroßer warmer Hügel, den man aber nicht sehen, nur fühlen konnte - später wurde der dann härter und viiiiel kleiner, bis er so ungefähr 1 oder 2 cm nur noch groß war. Den hatten wir dann aber dafür über mehrere Wochen. Sie hat es nicht wirklich gestört, wenn man da angefasst hat anfangs, später ist sie ausgewichen mit dem Körper oder hat mit der Pfote nach mir gehauen oder mit der Nase gestupst, war wohl doch irgendwie unangenehm...
LG, Tanja -
Prof hatte auch mal so einen Gnubbel. Der war so 5 Cent groß und ließ sich verschieben.
Die Tierärztin hat ihn punktiert. War ein Grießkorn vergleichbar mit Milien beim Menschen.
Ich hatte gnubbelige Abkapselungen von Zeckenköpfen.
Mach Dich bitte nicht verrückt.
LG
und vier Daumen und acht Pfoten gedrückt von unserer Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!