HELP!! Toter Fisch im Fell!

• Aloha!!!

Da mein kleiner wahnsinniger Rufus sich ab und zu mal gern in toten Fischen wälzt und das auch noch sehr geniesst, bräuchte ich einen lebenswichtigen Tip von Euch: Wie bekomme ich diesen ekelerregenden Geruch raus aus seinem Fell.

Das letzte Mal passierte es vor 5 Tagen. Ich wusch ihn inzwischen ca. 3 mal mit Hundeshampoo, jedoch scheint mir, als ob das den Geruch nur noch verstärkt, und ca. 8 mal nur mit Wasser.
    Es ist mir schon richtig peinlich unter viele Leute zugehen bzw. schwimmen, weil es soooooooo extem riecht. Es ist echt unzumutbar.

Gibt es irgendein natürliches Mittel, welches diesen Leichgeruch neutralisiert?
    Ich bin echt verzweifelt. HILFE!!!

• Zitat

Gibt es irgendein natürliches Mittel, welches diesen Leichgeruch neutralisiert?
    Ich bin echt verzweifelt. HILFE!!!

Das kenn ich. Trocknen, ausbürsten und immer wieder ausbürsten.
    Trocken kann man es nach ca. 2 Tagen wieder aushalten.

Leidgeprüften Tag noch.

• Frag mal bei Nordsee oder auf einem Großmarkt. Ist mein Ernst. Wenn das jemand weiß dann jemand der täglich mit toten Fischen zu tun hat.

Ich denke aber, mit den Jahren riechst Du das nicht mehr so.

• Hi,

was noch hilft...Wasser mit Essig verdünnen (nicht umgekehrt!), Lappen damit tränken und übers Fell streichen...

Also es hilft zumindest bei Schweinemist...schlimmr kann Fisch auch nicht sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!