Und noch einmal: Augen auf beim Welpenkauf!
-
-
Finde ich sehr gut, aber meinst Du nicht, dass ein Video (direkt verlinkt) viel Abhilfe schaffen würde? Ich denke, so ein Video schaut sich jeder mal gerne an. Außerdem müsste man dann nicht in den Websites suchen, was ja leider vielen Leuten zu lästig ist.
Ich finde dieses hier sehr informativ und es ist vor allem kurz!
http://www.youtube.com/watch?v=1GlY8xDoge4&feature=quicklist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut gemacht Chris
-
ich kanns zwar in der Arbeit nur OHNE Ton sehen, aber das reicht mir auch! Ich verspreche schila danach immer das sie nicht so endet wie ihre Mutter! :zensur:
-
Zitat
Finde ich sehr gut, aber meinst Du nicht, dass ein Video (direkt verlinkt) viel Abhilfe schaffen würde? Ich denke, so ein Video schaut sich jeder mal gerne an. Außerdem müsste man dann nicht in den Websites suchen, was ja leider vielen Leuten zu lästig ist.
Ich finde dieses hier sehr informativ und es ist vor allem kurz!
http://www.youtube.com/watch?v=1GlY8xDoge4&feature=quicklist
Das ist ein kurzes und sehr informatives Video...hier wird genau gesagt, bei wem man NICHT kaufen soll...find ich gut...kurz und knapp aber genug Informationen.
-
Vor Weinachten besonders wichtig !!!!!!! :up2:
-
-
Schubsi..schubsi
-
Hallo Ihrs,
ich hab RTL angeschrieben, ob wir den Beitrag verwenden dürfen.
Dann setzen wir ihn später noch mit rein - und ich frag mal bei unseren Moderatoren nach, ob sie die Möglichkeit haben, den Beitrag dann FEST ganz oben in die Rubrik "Überlegungen vor dem Kauf" einzufügen.
LG, Chris
-
Hab beim Stöbern im www folgendes gefunden:
http://welpenstube-winkel.de/index1.html
DAS finde ich auch äußerst merkwürdig!!!
Die nehmen sogar Eintritt!!! Ach so, wenn man einen kauft, muss man natürlich keinen Eintritt zahlen... :zensur:
Haben gleich mal zig verschieden Rassen.
DAS stinkt doch bis zum Himmel!edit: gegen diese "Einrichtung" wurde auch schon vorgegangen. Ich wette, dass viele auf den Trick "Veterinäramtlich / Behördlich genehmigter Betrieb" reingefallen sind.
-
Zitat
Hallo Ihrs,
ich hab RTL angeschrieben, ob wir den Beitrag verwenden dürfen.
Schnell geantwortet HAT RTL ja, aber die Antwort:
Zitat aus Antwort-Mail von RTL:
Eine Nutzung oder Veröffentlichung von Inhalten aus dem Internet oder dem Fernsehprogramm können wir Ihnen nicht gestatten. Dies betrifft auch Fotos, Videos, Texte, Sounds, Titel oder das Logo und zwar unabhängig davon, ob Sie sich als Privatperson, Betreiber einer Internetseite, Veranstalter o. ä. dafür interessieren. Eine Nutzung der Inhalte kann u.a. gegen das Urheber- und/oder Markenrecht verstoßen und zivil- und strafrechtlich verfolgt werden.
Zitat Endesomit scheidet das "Wunschvideo" aus...immer gut, wenn man sich vorher schlau macht...
LG, Chris
-
Chris,
hast Du schon den aktuellen Brief von Tasso?
Die starten eine Aufklärungsaktion "Wühltischwelpen - nein Danke".
Und die freuen sich sicher wenn man ihre Infos veröffentlicht und verbreitet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!