Und noch einmal: Augen auf beim Welpenkauf!
-
-
Hi, ich finde das Thema gehört in den Bereich Überlegungenvor dem Kauf. Dort sind die Leute ohne Hund, welche nach Welpen suchen. Hier haben doch alle schon einen Kleinen und reden nur darüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wieder nach oben....
-
Ich schubs auch mal mit...
-
Zitat
Hi, ich finde das Thema gehört in den Bereich Überlegungenvor dem Kauf. Dort sind die Leute ohne Hund, welche nach Welpen suchen. Hier haben doch alle schon einen Kleinen und reden nur darüber.
Finde ich absolut richtig
-
Welpen in Glaskästen :explodieren:
-
-
Ich subs mal, denn so bin ich zu Schila gekommen, 2 Wochen vor Weihnachten vom "Züchter"
gekauft und am 22.12 sollte sie schon wieder weg, also ist sie nun mein!!!
Und ich liebe sie, ABER diesen "positiven" schicksalslauf haben nicht alle, also rauf mit dem Thema! -
Ich gebe Eddis Recht - das gehört als Extra-Thema und zwar immer ganz oben in den Bereich "Überlegungen vor dem Kauf"
Die Tasso-Seite dazu, wie man Vermehrer erkennen kann, ist vielleicht auch ganz nützlich - auch wenn die Herrschaften ja immer öfter auf Familie machen, wo nur zufällig gerade die Mutter-Hündin nicht da ist....
http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen.aspx
LG, Chris,
die findet, dass dieses Thema nicht oft genug irgendwo auftauchen kann! -
Zitat
LG, Chris,
die findet, dass dieses Thema nicht oft genug irgendwo auftauchen kann!...und da ich das auch so sehe, kommt er wieder hoch!
LG Gaby
-
Das hier soll wohl der Link zum ganzen Video sein, funktioniert bei mir nur irgendwie nicht
:
-
Bei mir geht er auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!