Und noch einmal: Augen auf beim Welpenkauf!
-
-
Zitat
Wenn die TS nichts einzuwenden hat, fang ich an, die zu sammeln, mach ein Thema draus, wir packen die Videos dazu und dann bitte ich die Mods, das Ganze auf einen festen Platz ganz oben in "Überlegungen vor dem Kauf" anzutackern - gleich bei den FeueranzündernWeil es einfach wichtig ist.
Und noch mal *schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee, Chris
-
Das wäre
-
Zitat
Das ist einen Versuch wert.
Hier sind nun schon einige selbsterlebte Beispiele von Leuten drin, die auf die betrügerischen Maschen von Vermehrern reingefallen sind.Wenn die TS nichts einzuwenden hat, fang ich an, die zu sammeln, mach ein Thema draus, wir packen die Videos dazu und dann bitte ich die Mods, das Ganze auf einen festen Platz ganz oben in "Überlegungen vor dem Kauf" anzutackern - gleich bei den Feueranzündern
Weil es einfach wichtig ist.
LG, Chris
Klasse Idee...Weihnachten kann kommen...und das ohne Tiergeschenke.
-
So,
um unser "Überlegungen-vor-dem-Kauf-Projekt" vernünftig aufzubauen, brauch ich ein paar Tage und Eure Hilfe:Momentan suche ich "typische" Vermehrer-Anzeigen-Texte als Beispiele.
Wer kann weiterhelfen?
LG, Chris
-
-
-
Ohne mich jetzt in die Nesseln setzen zu wollen, aber auf den ersten Blick sind für mich alle Vermehrer, die nicht im VDH züchten.
Da kann in deren Anzeigen drin stehen was will.
Bei Dissidenzvereinen muss man sich halt mit dem Verein an sich auseinandersetzen. Es gibt sicherlich seriöse, aber die Mehrheit ist es wohl eher nicht
-
-
Der Link hier ist auch sehr informativ finde ich:
(Gehört mit zu dem Video glaub ich)
http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen.aspxLG
-
Und nochmal - ich suche noch typische Zeitungsinserate von Vermehrern.
Um Beispieltexte aufzulisten, hinter denen sich Vermehrer verbergen.Hier bei uns im Käseblatt werden gern tschechische Doggen und weitere Rassen unter einer identischen Telefon-Nummer zum Schleuderpreis angeboten....
Wer hat noch Texte?
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!