Und noch einmal: Augen auf beim Welpenkauf!

• Zitat

Klasse Idee...Weihnachten kann kommen...und das ohne Tiergeschenke.

Am besten auch ganz oben in der Themenliste auf der Startseite festpinnen.

• Zitat

Chizu-Malteser-Terrier-Welpen
    Preis: 170 €

Beschreibung

Diese 2 kleinen Jungs ,suchen noch ein super tolles neues Zuhause.Sie sind noch sehr verschmust.Ihre Würmer sind sie auch schon los ,aber noch nicht geimpft.Sie sind 9 Wochen alt und werden bis ca 30 cm hoch.

Zitat

schön französich Bulldogge Welpen
    - zu verschenken -
    Beschreibung

sehr gesund, entwurmt, gechipt und geimpft. sie sind freundlich und herzlich.
    sie kommen mit ihren EU-Pässen und Gesundheit Dokumente.

Zitat

Super süße Labradorwelpen
    Preis: 250 €

Beschreibung

Süße Labrador Welpen Hunde Welpen zvk. Männliche und Weibliche und super lieb! in den Farben blond und schwarz. Die Kleinen suchen ein neues liebevolles Zuhause. Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt und geimpft mit Impfpass, gechip und EU Pass.

Zitat

ganz bezauberne süsse kleine Shiba Inu Welpen
    Preis. VB

Beschreibung

Süsse kleine ganz bezauberne Shiba Inu Welpen (der kleine Akita Inu aus den Film Hachiko mit Richard Gere) suchen ein liebesvolles zu Hause mit viel Kuscheleinheiten.Die Kleinen werden c.35 -38 cm hoch.Sie sind sehr liebe anhängliche,treue Famielinhunde.Sie sind mehrfach entwurmt und 2 x geimpft.Bitte keine Mails und SMS,da ih diese aus Zeitgründen nicht beantworten kann,Danke.Weitere Infos gerne unter .......

Zitat

Bernhardiner Welpen zu verkaufen
    Preis: Zu verschenken
    Beschreibung

Wir geben uns unsere schönen männlichen und weiblichen Bernhardiner Welpen. sie werden immer wieder geimpft, entwurmt, gechipt und Veterinär-checked.they sind stubenrein, liebevoll und freundlich mit Kindern und anderen Haustieren. sie halten EU-Pässen, Gesundheitszeugnisse und wird mit allen kommen, dass ein kleiner Hund braucht-Halsband, Leine, Kiste, Spielzeug, Kleidung und Nahrung für die erste Zeit.

usw. usw. usf.

Die Welpen, die hier zu verschenken sind, sind nicht in Deutschland.
    Daher bezahlt man nur für den Transport der Tiere.

Leichtgläubige, die für den Transport 150.-- bis 250.-- Euro ausgegeben haben, warten bis heute auf die Hunde.

Informationen hier zu:

http://vikro.de/artikel/20090310hunde.html

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ihr seid Spitze!
    Äh, spitze!

Ich sortier jetzt, sammel noch weitere Infos, Links, etc. und dann werde ich das Ganze mal in §Reinform" auf den Bildschirm bringen, erst HIER vorstellen und dann bitten wir unsere Mods, dies entsprechend zu platzieren.

Gebt mir zwei Tage - ein bischen was arbeiten müssen wir ja alle noch nebenbei!

LG, Chris

• Zitat

Woran erkenne ich bei diesen Anzeigen,das es Vermehrer sind?

LG

Daran, dass man sich fragen muss, was das für PAPIERE sein sollen, die in der Anzeige erwähnt sind. EDIT: sorry, die Elterntiere haben Papiere, hab mich verlesen...

Daran, dass das in den fotos zu erkennende Umfeld für einen "Unfall-Wurf" viel zu profi-mäßig aufgemacht ist (Gitterzäune, Ausläufe, etc), das spricht sehr dafür, dass da häufiger "Spezial-Mixe" produziert werden.

natürlich KANN man sich auch täuschen bei solchen Annoncen - aber dabei steh ich auf dem Standpunkt: lieber ZU mißtrauisch sein.

LG, Chris

• Na siehste ich hätte nun bei solchen Anzeigen auch ganz seriöse Leute erwartet.........man lernt nie aus,obwohl unser nächster Hund kommt eh von einer Hilfsorganistion,da gibt es soooooooo viele Hunde die Hilfe brauchen.
    Aber meine beiden leben ja erstmal noch gaaaaaaaaaaanz lange ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!