Und noch einmal: Augen auf beim Welpenkauf!
-
-
Zitat
Also wenn ich denke jemand hätte gern einen Hund/Schlange/Fische oder sonstwas, dann schenke ich die entsprechende Literatur, aber niemals ein Tier...
und *schups*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Und noch einmal: Augen auf beim Welpenkauf!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch ohne einen Funken Ahnung von Hunden zu haben sollten die Leute bei solchen Parkplatzaktionen doch schon stutzig werden!?! Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass da etwas nicht stimmen kann?? Verstehe das einfach nicht
Die holen was lebendes, etwas aus Fleisch und Blut mit Gefühlen in die Familie und machen sich null Gedanken...
Wenn es lästig wird weg damit....
-
Zitat
Auch ohne einen Funken Ahnung von Hunden zu haben sollten die Leute bei solchen Parkplatzaktionen doch schon stutzig werden!?! Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass da etwas nicht stimmen kann??
Solche Leute haben einfach keinen Verstand - nicht mal den gesunden Menschverstand - anders kann ich es mir nicht erklären...
Hauptsache billig! Das ein Tier ein Lebewesen ist, interessiert scheinbar keinen.
-
und nochmals *schubs*
-
schubs
-
-
*schubs*
-
*schubs*
-
http://www.youtube.com/watch?v=vTiWfq0lYO0&feature=related
Hier der zweite Teil...
Damit nicht nur "schubs" im Tread steht
-
Ich habe den film noch nicht gesehen gehabt, obwohl mir die prblematik bekannt ist.
man sollte *schubsen*, was das zeug hält.
Dabei haben sie noch nicht mal die schlimmsten fälle gezeigt, wo di welpen dann an parvo zugrundegehen.annia
-
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!