Habe mal eine Frage
-
-
Meine Hündin hat heute mal wieder ihre Hitze bekommen...und ich habe gerade mit meiner Mutter einfach mal soo darüber geredet ob eigentlich ein Hund auch ein Tampon benutzen können.?? wir wollen es zwar nicht ausprobieren aber was meint ihr geht das??Würde mich mal interessieren!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, daß geht nicht!!
-
Theoretisch könnte man bestimmt ein Hunde-Tampon entwickeln, allerdings müsste das dann so konzipiert sein, dass es a) nicht stört b) Keime nicht aufstaut c) nicht durch den Hund zu entfernen ist.
Mit einem normalen klappts natürlich eher weniger
aber jetz mal im Ernst..wenn man so etwas entwickeln würde.... das stört doch bestimmt nicht mehr als so ein Höschen oder?
PS: mein Papa und ich haben, als unsere Katze das erste (und schlimmste) Mal rollig war, überlegt, wie man einen mini-Vibrator bauen könnte
-
Zitat
Meine Hündin hat heute mal wieder ihre Hitze bekommen...und ich habe gerade mit meiner Mutter einfach mal soo darüber geredet ob eigentlich ein Hund auch ein Tampon benutzen können.?? wir wollen es zwar nicht ausprobieren aber was meint ihr geht das??Würde mich mal interessieren!!
das wirkt wahre wunder wenn ihr das ausprobierts
-
Zitat
PS: mein Papa und ich haben, als unsere Katze das erste (und schlimmste) Mal rollig war, überlegt, wie man einen mini-Vibrator bauen könnte
Kommt mir bekannt vor... meine war auch einmal (und nie wieder!!!) rollig und das super lange... hat meinen kastrierten Kater schon fast gezwungen, irgendwas zu machen... äußerst trockener Kommentar meiner besten Freundin: "Schenk ihr nen Bleistift!"
-
-
Nein , 100% nicht. Wo hat sie denn DAS gehört? So ein Quatsch ehrlich. Vergiss dass. Hündin in den Augen behalten und fertig.
Tampon für Hunde
Weiteres erspahr ich mir, echt.
-
Nimm ne Menstruationstasse, da hängt kein Faden raus und gesünder für die Flora isses auch
-
Zitat
Nimm ne Menstruationstasse, da hängt kein Faden raus und gesünder für die Flora isses auch
Zu Nebenwirkungen und Risiken bei Hündinnen befrage den Tierarzt oder Apotheker!
Gruß
Leo -
Die meisten Tierärzte und Apotheker kennen das Teil aber nicht, weil noch so neu auf dem Markt ist.
Am besten bestellen und direkt mit zum Tierarzt nehmen, so erspart man sich einige doofe Fragen. -
Zitat
Zu Nebenwirkungen und Risiken bei Hündinnen befrage den Tierarzt oder Apotheker!
Gruß
Leo
Ich glaube da fragt sich jeder Tierarzt und ApothekerHUNDE SIND KEINE MENSCHEN !!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!