Welpen "machen"
- Gummybaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Muss der Rüde denn nicht auch vor 30 Tagen in der Hitze gewesen sein??
Das finde ich auch sehr wichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
selten so herzlich gelacht
-
Zitat
Das finde ich auch sehr wichtig
GANZ WICHTIG noch: der Rüde muss auf jeden Fall die gleiche Augenfarbe wie die Mutter haben!Und wenn ihr eine Ansteckung mit HIV verhindern wollt (Hündinen haben da generell ein grösseres Risiko als Rüden) solltet ihr über den Einsatz eines Kondoms nachdenken.
-
Jaja, es gibt einiges zu beachten, wenn man Welpen machen will... .
Ich glaube, die TS mußte ins Bett.
Ein ausgeschlafener HH ist ebenfalls fuuuuuuuuuuuurchbar wichtig!!!! -
Ihr gebt ja unmoegliche Tips. Erstens ist es so, das der Ruede, die HUendin schon mal VOR dem ersten Fruehlingsvollmond beschnuppert haben muss, dann muss er in der gleichen Zeit, wie die Huendin in Hitze sein und ganz wichtig bei CKCS ist, das Sofort nach dem Deckakt die HUendinn hinten hochgestellt werden muss und nur sehr reines WAsser trinken darf. Als futter sollte sie sie ersten 25 Tage in der Hitze NUR rohes Fleisch bekommen. Wenn dann der TA die SS festgestellt hat, sollte sie als Getraenkt dann nur noch Ziegenmilch bekommen, wegen dem Stillen
-
-
-
@ balfire
Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Das kommt davon, wenn man 15 Jahre lang nur Rüden hatte.
Aaaaber sag mal, stimmt es, daß bei dieser Methode nur sehr helle Welpen rauskommen ( wegen dem sehr klaren Wasser). Was muß man denn beachten um schwarze Welpen zu kriegen? -
Und wenn sie keine Lust haben, darf man das Elixier mit den Kröten und Entenfüßen nicht vergessen (natürlich nur am dritten Vollmond des Jahres gebraut).
Manchmal hilft es auch, den Rüden hin und her zu rollen.Viel Glück!
-
Zitat
@ balfire
Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Das kommt davon, wenn man 15 Jahre lang nur Rüden hatte.
Aaaaber sag mal, stimmt es, daß bei dieser Methode nur sehr helle Welpen rauskommen ( wegen dem sehr klaren Wasser). Was muß man denn beachten um schwarze Welpen zu kriegen?Nur Blut zum Trinken geben
-
Manchmal hilft es auch, den Rüden hin und her zu rollen.
Ahh wie geil ich sitz hier und kann nimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!