Drei Golden nach Unfall nähe Kassel (BAB) entlaufen
-
-
will mal schubsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubsi
-
Hallo,
ich habe Verwandte in Habichtswald und in Zierenberg.
Schicke denen die Suchmeldung gleich mal per Mail. Mein Onkel ist bei der Polizei und hat auch viele Kontakte da.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Leider hat es eine Hündin nicht geschafft, sie ist tot aufgefunden worden. Die anderen wurden in einem Dorf gesichtet man ist ihnen auf der Spur.
Lauf kleine Maus, über die Regenbogenbrücke
-
Och wie schlimm, es tut mir so leid , hoffentlich bekommen sie die anderen beiden, die sind doch bestimmt ganz von der Rolle.
-
-
Hallo,
Dakota, weißt Du in welchem Dorf? Da gibt es ja soviele.
Tut mir leid für die Hündin...ich hoffe, die anderen beiden werden gefunden...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich komme gerade vom Spaziergang in dem Gebiet zurück. Nichts gefunden.
Wie traurig, dass eine Hündin tot ist. Aber dass die beiden anderen in einem Dorf unterwegs sind/waren, gibt doch Anlass zur Hoffnung! Um welches Dorf handelt es sich? Ehlen vielleicht? Das liegt da am nächsten dran.
-
Ich schieb mal wieder hoch.
Gibt es was neues? Wir würden gerne helfen wohnen aber zu weit weg
-
Mein letzter Status war um 12.43 das es nichts neues gibt...
hoffentlich werden die anderen beiden mädels heile gefunden!!!
-
Das tut mir sehr leid. Den Verletzten wünsche ich schnelle Genesung. Ich bin traurig, dass es eine Hündin nicht geschafft hat und hoffe, dass die beiden anderen Mädels schnell gefunden werden. Der Unfall erinnert mich an den grausigen Unfall meiner Freundin, sie hatte fast all ihre Hunde verloren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!