Drei Golden nach Unfall nähe Kassel (BAB) entlaufen
-
-
Neueste Meldung...
Ein Mädel ist wohl in sichtweite kommt aber nicht näher und lässt sich nicht einfangen.
Aber wenigstens ist das eine Mädel in Sichtweite das ist ja schon mal was...
Bei dem anderen Mädel gehen spekulationen rum ob sie wohl schon überfahren wurde, da Sie sonst wohl schon sehr weit weg ist vom Suchengebiet.
Es wird mit einem Suchhund gesucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein oh nein ich drücke hier alle Daumen...bitte haltet uns auf dem Laufenden!!!
-
Wie heißt denn jetzt das Dorf, in dem der Hund gesehen wurde?
Ist das Ehlen oder doch was anderes?
Im Wald oder oder direkt im Dorf?
Ich werde auf jeden Fall mal weiter leiten. -
Keine Ahnung wie das Dorf heißt dazu habe ich keine Info, auch wo sich die eine Maus aufhält wird nicht bekannt gemacht, warum keine Ahnung.
-
Zitat
Keine Ahnung wie das Dorf heißt dazu habe ich keine Info, auch wo sich die eine Maus aufhält wird nicht bekannt gemacht, warum keine Ahnung.
Ich könnte mir denken wegen Hundefängern, es gibt ja nicht nur gute Menschen :/
-
-
Vermutlich wäre es für die verstörte Hündin auch nicht gerade gut, wenn da jetzt mehrere fremde Menschen auftauchen würden.
Anders ist es ja mit dem dritten Hund: Ich würde mich noch mal ins Auto setzen und in diesem Dorf ud Umgebung rumkurven, Leute fragen etc., aber dazu müsste man schon wissen, welches Dorf es war :/ -
Zitat
Vermutlich wäre es für die verstörte Hündin auch nicht gerade gut, wenn da jetzt mehrere fremde Menschen auftauchen würden.
Anders ist es ja mit dem dritten Hund: Ich würde mich noch mal ins Auto setzen und in diesem Dorf ud Umgebung rumkurven, Leute fragen etc., aber dazu müsste man schon wissen, welches Dorf es war :/Da stand doch auf der ersten Seite eine Handy Nr. ruf doch da mal an.
-
Eine Hündin konnte wohl einefangen werden *juhu* Angaben ohne Gewehr
-
Na wenigstens etwas!
Ich drück die Daumen, dass sie den anderen Hund auch noch wohlbehalten finden!Tut mir sehr leid, das eine Hündin nicht überlebt hat! :/
Alles Gute für alle Beteidigten!!! -
Beide Hündinnen sind eingefangen!!!!
*Party*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!