• Hallo,

kennt einer von euch die Tierkekse (ich kaufe sie immer im F...N...) und weiss wo man sie evtl online beziehen kann?
    Angeblich sollen sie auf Sylt hergestellt werden, kann aber nix im Inet finden?

Gruß und einen schönen 3 Advent
    Julia

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tierkekse* Dort wird jeder fündig!

• Nö weiß ich nicht aber ne Freundin von mir backt immer selber welche mit Bioeier und Biomehl und Bioleber usw.
      Die ohne Leber ess ich auch sind echt lecker und man weiß genau was drin ist.
      :gut:

• Ich habe heute auch Leberwurstkekse gebacken. Ganz einfaches Rezept:
      250g Vollkornmehr oder Dinkelmehl
      1 Ei
      1 kl. Kalbsleberwurst
      etwas Wasser
      alles durchkneten und kl. Würste formen bei 175 Grad backen.

Also meine Maus ist verrückt danach. Ich habe es das erste Mal ausprobiert und es muß wohl schmecken.
      LG Ute

• Wieviel Stück bekommst denn bei der Menge raus? Meine Maus bekommt gerne Blähungen, ich denke, weiss es aber nicht, dass die vom Getreide kommen (vielleicht aber auch nur von den Zusätzen in den fertigen Keksen). Wenn ich jetzt Vollkornmehl verwende, und sie verträgt sie nicht, wärs ja schade. Wie lagerst du denn diese Selbstgebackenen?

• Hallo, hier ist Hasenzahn, wenn Du was Leckeres für Deinen Hund
      bestellen möchtest, dann schau mal nach unter *EDIT: Gelöscht. Bitte keine Eigenwerbung!!*
      Die Kekse kann man individuell bestellen und sie sind gesund und
      nicht zu teuer. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.
      Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!