Nur noch 4 Wochen dann zieht unser Mopsbaby ein!

• Oh, wie niedlich! Ihr werdet sicher sehr viel Freude an dem Kleinen haben... ich denke aber auch, dass Euch klar ist, dass der Eure Familie tüchtig aufmischen wird. Es wird nichts mehr so sein wie vorher :-))) Ich spreche da aus Erfahrung *grins* Und wie es ausschaut, ist Euer Thaddäus ein Mops ohne Nasenrolle bzw. -falte. Ich hoffe, dass er ein sehr gesunder kleiner Mops-Mann wird. Eure Vorfreude und Ungeduld kann ich gut verstehen :)

Liebe Grüße von Beate mit Hilde-Mops

• gerade habe ich mir mal die Seite Eures Mops-Züchters angeschaut. Sieht so aus, als hättet Ihr bei der Wahl des Züchters alles richtig gemacht ;-) :gut:
    Ich möchte Euch dennoch empfehlen, dass Ihr Euch auch noch bei einem speziellen Mops-Forum anmeldet. Ich denke, dass ich einigermaßen hundeerfahren bin, aber beim Mops war doch so Einiges neu und anders für mich und ich war froh, von erfahrenen Mops-Leute gute und hilfreiche Tipps und Informationen bekommen zu haben... Mich findet Ihr bei http://www.mops-on.de :)

Liebe Grüße von Beate mit Hilde (Mops) und Socke (Border Collie)

• Ja wir wissen was auf uns zukommt :headbash:
    Thaddäus wird unser Zweithund ;) Unsere Züchterin hat uns auch schon vorgewarnt was da bei uns dann mit einem Mopsbaby los ist ;)
    Er ist ein Sport oder Altdeutscher Mops und wird hoffentlich eine ganz schöne Nase kriegen :gut:
    Seine Eltern jedenfalls sind sehr sportlich und absolut freiatmend :smile:
    Lg Lenchen

• Hallo, Thaddäus ist ganz entzückend - wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Mops - und, wir waren am Samstag bei der Zücnterin! 2 Buben hatte sie noch da - das müssten dann Brüderchen deines Thaddäus sein, die beiden wurden am Samstag dann von ihren neuen Familien abgeholt.
    Ich wünsche dir viel Freude und viel Glück mit dem kleinen Thaddäus - und hoffe, dass auch unsere Hundemeute bald ein Mopsbaby begrüßen darf.

• Kismet
    Hallo! Vielen Dank! Ja das sind die Brüder unseres Thaddäus! Wir haben unseren am Freitag abgeholt. Seitdem stellt er unser Haus auf den Kopf :lol:
    Meine Jessy findet das ganze gar nicht lustig und wartet bis er wieder geht :( : Im neuen Zuhause:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!